Das System, über das man nicht streiten kann...

AW: Das System, über das man nicht streiten kann...

Mit Nichtzauber meint er vermutlich alle anderen aus der Profession erhaltene Boni(/Mali.)
Also Vorteile, SFs, Talente, Attributspunkte, Rituale (ok, sind SFs...) und weiteres, wenn ich was vergessen habe.

Und? Auch egal. Damit kann man die Boni ja durch die Anzahl der Lehrjahre teilen. Und wenn das zu grob ist, dann lass es! So etwas in Regeln zu packen, wäre der wirkliche Unsinn. Was für eine Papierverschwendung.
DSA lebt ja auch natürlich überhaupt nicht vom Improvisieren. Niemals... ;)

Mein Gott, wenn du DSA bashen willst, dann gibt es 100te Beispiele an denen man sich WIRKLICH hochziehen kann - und du findest mit traumwandlerischer Sicherheit die lächerlichsten..
Übrigens ein wunderschöner Satz. Gefällt mir. :D
 
AW: Das System, über das man nicht streiten kann...

Was ein Unfug.
Boah, wie lange suchst du eigentlich für deine Beispiele?

Und NATÜRLICH gibt's Sappeure die mit was anderem Kämpfen - all diejenigen die "Schwert" mit ihren AP gesteigert haben. Das Gros der Sappeure kämpft hingegen mit der Axt die sie sowieso dabei haben.

Mein Gott, wenn du DSA bashen willst, dann gibt es 100te Beispiele an denen man sich WIRKLICH hochziehen kann - und du findest mit traumwandlerischer Sicherheit die lächerlichsten...

Danke, das musste mal einer sagen!
 
Zurück
Oben Unten