DAS - suche Gruppe im Raum Würzburg

Eliandra

Wenn nichts passiert, passiert ganz viel.
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
4
Hi zusammen,

Suche eine DSA-Gruppe im Raum Würzburg (bestenfalls Reichenberg), in der ich als Neueinsteigerin mitspielen könnte.
Ich bin Midgard und Earthdawn erfahren, knapp über 40 Jahre alt und würde gerne alle zwei bis drei Wochen (wenn möglich Sonntags oder am WOE) spielen.

Wer hat noch Platz für mich?

Grüße, Eliandra
 
Ich leite das mal weiter, an einen Freund, vielleicht geht da was. Ich kann dir im übrigen die netten Nerds vom Würzburger Rollenspiel-Verein Würfelmeister empfehlen, die veranstalten im Café Klug auch einen Stammtisch, falls man mal reinschnuppern und Kontakte knüpfen möchte.
 
Hi zusammen,

Wie schade..... spielt ihr jede Woche?
Ich trau mich nicht unter der Woche, weil ich da meinen Schlaf brauche....
Würde aber zu gerne mitspielen.....
Wo spielt ihr denn?

Beim Würfelmeisterforum komme ich trotz Anmeldung nicht hinein... da stimmt irgend etwas mit meinem Passwort nicht. Aber ich versuche es weiter.

Grüße Eli
 
Hi Altansar,

Würfelwelt: Habe es mit einem neuen Passwort versucht... geht nicht.... habe versucht mich neu zu registrieren, dann heißt es: gibt mich schon......
Komme einfach nicht hinein.
Hilfefragen über e-mails wollen sie nicht.... und im Forum weiß ich nicht, wo Supportanfragen hingehören und ob ein Gast da überhaupt was posten kann?
Kannst du mir bitte helfen? :)

Jammer. Grüße, Eli
 
Hi Altansar, Hi Agrabrand

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe im Würfelmeisterforum :).

@Agrabrabd:
Spielt ihr jede Woche?
Seid ihr vollzählig?
Wo spielt ihr?
Würdet ihr mich eventuell noch mit aufnehmen?

Grüße, Eli
 
Zurück
Oben Unten