Das Schneemädchen lebt

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Snegurotschka, 5. Januar 2010.

Moderatoren: Sycorax
  1. Snegurotschka

    Snegurotschka Neuling

    Hallo ihr alle,
    ich denke da ich hier jetzt schon eine Zeit lang mitlese sollte ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin mittlerweile 17 und seit etwa 2 Jahren mit dem Rollenspiel dabei.:)

    Genaugenommen hat mich mein mittlerweile Ex Freund dazu gebracht, aber ich bin trotz allen Unkenrufen meiner Freundinnen dabei geblieben. Tjaaa... was noch?
    Ohh ja, ich traus mich ja kaum zu sagen, aber ich bin einer dieser Vampire Spieler, hab sogar schon 1-2 gelarpt. :koppzu:

    Ich weiß, das Vampire Larper hier alle als blöde gelten, aber ich finds gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Vielleicht hab ich aber auch nur Glück mit meinen Freunden? (wir spielen in keiner großen Chronik oder so sondern eher privat mit 9 Mann) ;)

    Öhh ich denke nicht, dass ich je ein großer Schreiber werde, dazu kenne ich mich nicht genug aus insoweit werde ich hier meistens wohl nur mitlesen und so. Die meisten anderen hier scheinen ja förmlich für irgendein Spiel Profis zu sein und alles zu wissen. Da stehe ich wohl noch ganz am Anfang:rolleyes:.

    Was mich schon reizen würde wäre so ein Vampire Forenrollenspiel. Gibt es eins, dass neue Leute nimmt und mich vielleicht auch ein bißchen an die Hand nimmt wenn's um Regelsachen geht?

    Sonst noch was?

    Glaube nicht :D

    Also man liest sich ja?

    Sonja
     
  2. Scathach

    Scathach BOOM!

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Dann mal herzlich willkommen hier bei B! ;)

    Und das "Spielprofis" würd ich nicht so ernst nehmen, im Endeffekt gibt ja doch einfach jeder seinen Senf dazu, ob das nun absolut fundiert ist oder auch nicht xDD
     
  3. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

  4. Snegurotschka

    Snegurotschka Neuling

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Naja wenn ich hier so ein paar Einträge lese wirkt das auf mich schon so als ob die Leute sich sehr sicher sind in dem was sie sagen. :nixwissen:

    Abgesehen davon hab ich wenig Lust angemault zu werden nur weil ich was falsch verstehe und das passiert ja schon manchmal hier oder nicht? :rolleyes:
     
  5. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Wenn du der Meinung bist, dass jemand dir allzu unflätig antwortet gibt es immer noch die Meldefunktion (das ist das niedliche kleine gelbe Dreieck)
    Du solltest dich also nicht von möglichen abfälligen Antworten vom Posten abhalten lassen. Wir haben hier auch jede Menge Leute die gerne Fragen von Neulingen beantworten.
     
  6. Setesh

    Setesh .

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Manchmal

    Frag einfach direkt nach, wie gerne sie einen Neuling aufnehmen möchten.
    Darum geht es doch oder ? Das du nicht so Tief im Material bist ?

    Vampire spieler gelten auch nicht als blöde, sondern als "seltsam"
     
  7. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Die Ahnenblut-SLs und Spieler sind alles nette Leute die nur höchst selten mal ausfällig werden und Neulingen wird gern geholfen. Ich hab auch mit nur wenig Erfahrung hier angefangen und Vampire quasi erst so richtig hier gelernt.. jetzt bin ich über 5 Jahre dabei. ;) Also trau dich ruhig.
    Eine andere Vampire-Onlinechronik will mir hier gerade nicht einfallen, höchstens 'Welt der Dunkelheit III' bei den Intimes, das geht etwas geruhsamer.
     
  8. Snegurotschka

    Snegurotschka Neuling

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Seltsam hehe...:D

    Ja ein bißchen Spielerfahrung habe ich ja schon, ich spiele bei uns in der Schule auch in der Theatergruppe und so. Nur die Regeln sind für mich immer etwas undurchsichtig. Mag auch daran liegen, das wir recht regelfrei spielen.:)

    Das mit dem Melden kann ich machen denke ich. Danke.;)


    Ich schau mal morgen in diese Ahnenblut Geschichte. Sieht nett aus. Vielleicht nehmen dich mich ja auf.
    Danke nochmal für den netten Empfang! :banane:
     
  9. DonGnocci

    DonGnocci Guest

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Herzlich Willkommen im B!
    Hier wird öfters gern heisser gekocht, als es gegessen wird, und ab und an fliegen vielleicht mal verbal die Fetzen in hitzigen Debatten&Diskussionen, aber das ist alles halb so wild!


    MFG

    "L'enfant terrible de Blüdschwörtär"

    :headbang:
     
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Greetings, citizen!

    Alles nur Klugscheißer hier, keine Panik! :D
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Viel Spaß hier!
     
  12. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Herzlich Willkommen bei B!.
     
  13. Snegurotschka

    Snegurotschka Neuling

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Ok ok :D
    Ihr habt gewonnen.
    Ich scheine das etwas übertrieben zu haben :nixwissen:.

    So oder so freut mich, dass mich so viele hier Begrüßen :bussi:


    PS: Hab mich grade schön begiggelt als ich den Smiley hier gefunden habe: :saugflower:
     
  14. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Je nachdem in welchen Threads du dich rumtreibst und mit welchen "ungewöhnlichen" Aussagen kann der Wind hier durchaus mal ziemlich rauh werden. ;) Davon darf man sich nur nicht abschrecken lassen. :D Eigentlich wollen die alle nur spielen. ;)

    Also auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Blutschwertern.
     
  15. AW: Das Schneemädchen lebt

    Wenn du nicht in "vs" Threads oder anderen Meinungsthreads postest kann kaum was passieren...zumindest in den ersten 3 posts sind wir zum Teil noch beim Thema des threads....danach muss man wieder genau hinschauen worum es eigentlich geht...und sollte ICH dich mal irgendwie ungerecht behandeln...ich bin halt scheiße...ignoriere es einfach. ;)

    Aber herzlich Willkommen...
    Darf ich fragen welche Farbe dein Vampire Grundregelwerk hat?
     
  16. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Beantworte diese Frage nicht:
    Denn je nachdem wie du das beantwortest, stürtzt sich das halbe Forum auf dich und es wird ungemütlich!

    Spaß bei Seite, ich hoffe du hast hier auch Spaß beim Posten (und nicht nur beim Lesen), in diesem Sinne auch von mir ein Herzlich Willkommen... ^^
     
  17. Snegurotschka

    Snegurotschka Neuling

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Die Frage verstehe ich zwar nicht, aber es ist grün mit Rose drauf... Warum?

    Nochmal danke. Man fühlt sich echt gut aufgenommen hier mit so vielen Antworten.
     
  18. AW: Das Schneemädchen lebt

    Ich sage mal nichts zu diesem GRW. Aber die Frage, welche Farbe das Vampire GRW hat, ist von entscheidender Bedeutung in welchem Forum du postest. Fragen zu diesem Spiel kannst du im Maskerade Unterforum und im Unterforum der alten WOD stellen. Dabei nicht vergessen : Nicht in "vs." Threads posten bis du ein rotes GRW hast! ;)

    So sind wir. Das Forum in dem man nicht erst seinen PR Anwalt fragen muss was man postet,...angeblich.

    Viel Spass hier.
     
  19. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Das Schneemädchen lebt

    Grün = Maskarade
    Rot = Requiem

    Und wie schon gesagt, nicht in den VS Thread!
     
  20. Setesh

    Setesh .

    AW: Das Schneemädchen lebt

    " < " Thread :D
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lebt noch jemand hier? GURPS 2. Januar 2015
ENGEL lebt! Die Chroniken der Engel 16. April 2011
Der King lebt! Mitglieder 19. Dezember 2008
Jason Todd lebt?!? Literatur 26. Januar 2006
Nummer 5 lebt! Munchkin 11. September 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden