Das Schicksal der Erbauer

Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
4.864
Ich persönlich fände es ja sehr schade und auch unpassend, würde dieses Geheimnis jemals in einer Publikation gelüftet werden...
Aber ich fände eure Spekulationen dazu mal interessant! :)

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es ja keine Erbauer mehr...allenfalls noch Schlurfer!
Ihr wisst schon: Die, die so ähnlich aussehen, wie die Erbauer mal ausgesehen haben, aber die so mehr oder weniger verwest riechen, bloß noch ganz, ganz, GANZ selten durch die Randbereiche der Rattenburg taumeln und schlurfen und dabei so komisch stöhnen...
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass die was mit dem Verschwinden der Erbauer zu tun haben müssen, jawohl! :D ;)
 
AW: Das Schicksal der Erbauer

Die Erbauer sind ein Hirngespinst der Brandratten.
Es hat sie nie wirklich gegeben.
 
AW: Das Schicksal der Erbauer

Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es ja keine Erbauer mehr...allenfalls noch Schlurfer!
Ihr wisst schon: Die, die so ähnlich aussehen, wie die Erbauer mal ausgesehen haben, aber die so mehr oder weniger verwest riechen, bloß noch ganz, ganz, GANZ selten durch die Randbereiche der Rattenburg taumeln und schlurfen und dabei so komisch stöhnen...
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass die was mit dem Verschwinden der Erbauer zu tun haben müssen, jawohl! :D ;)
Gefällt mir.
 
AW: Das Schicksal der Erbauer

Es wurde doch von einem Krieg gegen die Erbauer berichtet.

Ich gehe davon aus, dass die Erbauer die Ratten ausrotten wollten, aber die Ratten gewonnen haben, und deshalb die Erbauer die Rattenburg verlassen haben.
 
AW: Das Schicksal der Erbauer

Aber das es die Erbauer nicht mehr gibt ist mit euren 4 neuen Rotten unsinnig hier ein Zitat

Rottensitten: Die Rotte der Flüchtlinge ist die Zutraulichste, wenn es darum
geht, dass die Erbauer mal nach dem Rechten sehen, oder sich hier einen Platz
zum schlafen suchen - was gelegentlich in den unteren Stockwerken vorkommt.
Sie scheinen die Erbauer am besten zu kennen, immerhin haben sie bei ihnen
gelebt.

Auch das mit den Schlürfern passt dann nicht so gut, den mein Schlürfer braucht keinen Schlaf.^^
 
AW: Das Schicksal der Erbauer

Das ist schon richtig, aber diese Rotten sind ja aus dem Rottenwettbewerb entstanden. Die müssen sich gar nicht mit offiziellen Informationen decken.
 
AW: Das Schicksal der Erbauer

Auch so ich dachte weil das so offiziel aussah, währen es die neuen rotten
sorry^^
vatter
 
Zurück
Oben Unten