2009 Das Role Play Convention 2009 VIDEO

RPC

Wiedergänger
Registriert
9. November 2006
Beiträge
45
HI,

hier findet Ihr das Video von die Role Play Convention 2009 in Köln...
Viel Spass damit..

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=e_fQoRiU1Tc&feature=channel_page]YouTube - Role Play Convention 2009[/ame]

Freu mich auf Feedback...



Termin RPC 2010.....wird am 01. Juni veröffentlicht...


Viele Grüße

Euer RPC Team
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

dieses hässliceh schwarz drum herrum muss weg
oder zumindest wesentlich kleiner gemacht werden
sieht für mich aus wie: 16:9 gewollt aber nich gekonnt

der kerl bei 4:21 is komplett nicht zu verstehen also gehört sowas sofort rausgeschnitten
ähnliches gilt für den kerl bei 4:33 nur geht das bei dem so halbwegs

was die musik angeht:
is ja blos das gefühlte 6.000.000 video damit
naja wenigstens wurde nich matrix benutzt

zu den dingen die mir gefallen haben:
viele gute bilder mit bei
der grundsätzliche aufbau des videos mit den interviews hat mir gut gefallen
und der schnitt war meist passend zur musik auch wenns deswegen leider manchmal etwas zu hektisch wurde
die typo gefällt mir auch sehr gut
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

Viel zu schnelle und viel zu hastige schnitte! man hat garkeine zeit sich mal irgendwas im Detail anzusehen ohne im nanosekundentakt die pausetaste zu drücken.

Aber zumindest bin ich zu sehen.
bei 0:39 das echsenwesen das nach der Kamera schnappt
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

Von den Schnitten und dem ruckartigen Gezoome habe ich nach etwa zwei Minuten Kopfweh bekommen!
Der schwarze Wolkenrand ist doof.
Die Synchronisation mit der Musik ist sehr zielsicher und teilweise richtig cool (z.B. Gittarist auf der Bühne), allerdings etwas überambitioniert (siehe Schnitte und Ruckelzoom).
Informationsbezogen gefällt mir das Video sehr gut weil es einen repräsentativen Querschnitt zeigt.
Die Zusammenstellung der Zitate mit dem übrigen Material ist auch sehr gut.
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

Gefällt mir gut, bis auf diese Wolke. Die ist irgendwie lästig und mehr Bild täte dem Video gut.

Ansonsten: Top!
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

Feder & Schwert haben die D&D-Lizens doch gar nicht mehr gehabt!?¿
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

Geilomat!

Ich hätt nur noch 2 oder 3 mehr Normalos in den Interviews gezeigt.
 
AW: Das Role Play Convention 2009 VIDEO

Feder & Schwert haben die D&D-Lizens doch gar nicht mehr gehabt!?¿
Ja, armer Holger Raab...

Ansonsten ist das doch n gutes (Werbe-)Video, aus meiner Sicht war nur das Verhältnis von Compiveranstaltern zu anderen Veranstaltern ein bißchen unausgewogen.
 
Zurück
Oben Unten