Das Omen 666

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
AW: Silent Hill The Movie

Och, der Trailer is ganz lustig, aber "Das Omen" klingt auch interessant - vor allem, weil der Trailer so aufschlussreich ist, wie ein Butterbrot in einer Waschmaschine.
 
AW: Silent Hill The Movie

Das Omen 666 ist ein Remake des Horror-Klassikers Das Omen, und ist mit seinen grotesken Todesfällen wohl eine große Vorlage zu Final Destination gewesen.

Es geht um den geborenen Antichristen und jeder, der hinter dessen Geheimniss kommt, muss sterben!

So zumindest im Original!


H
 
AW: Das Omen 666

Naja... wenn "Das Omen 666" kommt... hm... wollen die dann alle Omen-Teile neu verfilmen?

Wenn ja: BUUUUUH! Gibt keinen besseren Damien Thorn als Sam Neill.

Aber man muss sich echt alle 4 Teile ansehen... wobei nur die ersten 3 Teile (Omen, Damien, Final Conflict) imo zusammenhängend sind.

Der 4. is da eher so reingeschoben worden... so quasi als "hui-waren-die-filme-erfolgreich-machen-wir-noch-einen" Teil... aber wie gesagt:

Wenn man Omen anguggen will, sollte man die ersten 3 Teile anguggen.

Das wars. ^^

Für alle die mehr wissen wollen: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Omen
 
AW: Das Omen 666

Hm, sollte das Remake ein Erfolg sein, könnte es wohl durchaus auch die Fortsetzungen treffen!

Teil 4 war allerdings eine Fernsehproduktion und ist wirklich ziemlich unnötig, wenn auch imho nicht der allerschlechteste Film aller Zeiten.

Die Szenen auf dem Jahrmarkt mit der Aura-Kamera ist zB recht stylish und ein paar der Todesfälle sind auch ganz nett.


H
 
Zurück
Oben Unten