Belletristik Das Lied von Eis und Feuer - G.R.R. Martin

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Wer von euch hat es schon gelesen und wie findet ihr es?

Und hat jemand irgendeine Idee wann vielleicht der nächste Teil erscheinen könnte?


Ich persöhnlich bin von der Reihe doch ziehmlich begeistert!
 
Jepp, ich habs gelesen, imho die genialsten Bücher dies gibt!
AFFC(A Fear for Crows) wurd scho lang verschoben, im Moment is erscheinungsdatum auf April 04 Angesetzt, die ÜBersetzung wird dann vorrausichtlich Oktober kommen, aber das ganze is auf wackeligen Beinen.
 
Auch ich finde diese Buchreihe echt klasse! Mitlerweile muss sie schon die ganze Gruppe bei uns gelesen haben.
Haben auch schon mal hier im Forum nachgefragt ob jemand die Reihe kennt, aber ich weiss nicht unter welchen Namen es Silence reingesetzt hat?
 
Zurück
Oben Unten