Das längste Wort

Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
178
Ich hoffe soetwas ähnliches gibt es hier noch nicht.

Wer bekommt das längste Wort hin?

Gesucht werden Wörter wie zum Beispiel:

Autowaschanlagenbesitzurkundenfälscher (halt jemand der Besitzerurkunden von Autowaschanlagen fälscht).

Man darf jedes Wort verlängern oder verschiedene miteinander verbinden. Es sollte nur einen nachvollziehbaren Begriff ergeben. (So blöd er auch sein mag.)

Soetwas wie "SeelachsScholleHecht" geht nicht, da das nur eine Art Aufzählung ist. Sachen wie "Tastaturreinigungspersonalabteilung" geht wiederrum. Es ist zwar völliger Blödsinn, hat aber eine Art "Sinn". Man kann sich darunter etwas vorstellen.

Alles klar?

Also:
Wer kennt das längste Wort?
Gezählt wird nach Buchstaben.
 
AW: Das längste Wort

Warum fallen mir zu diesem Thema jetzt spontan Anwendungsprogrammierungsschnittstellenfehlstellungsnahmengesetzesvorlagendiskussionsrundenbeauftragtengenesungsprozessfortschrittsanzeigetafelfehlerbehebungsmaschinenbaufirmenstreitigkeitsbeilegungsvorschläge ein ?
 
AW: Das längste Wort

Den kann man doch fast beliebig erweitern:

Donaudampfschifffahrtskapitänsjackenknopflöchleinvernäherinnengattenarbeitgeberpantoffelsohlennahtstellenkleistertropfen...
 
AW: Das längste Wort

Donaudampfschifffahrtskapitänsjackenknopflöchleinv ernäherinnengattenarbeitgeberpantoffelsohlennahtst ellenkleistertropfensprühflasche,..
 
AW: Das längste Wort

Heizölrückstoßdämpfung. Längstes deutsches Wort ohne doppelten Buchstaben. Versuch es zu schlagen, ihr werdet es nicht schaffen.
 
AW: Das längste Wort

Ich hab nen guten, sogar mit geschichte (!)
Es gab da mal ein Savannenvolk, die Hottentotten.
Die wurden regiert vom Potentaten. (Weil er so wahnsinnig potent war? o_O)
Aber eigentlich regierten deren Tanten, also die HottentottenPotentatenTanten (!)
Das es ja viele Tanten gibt, die (s.O.) werden wollen, schicken sie gerne mal einen HottentottenPotentatenTantenAttentäter los, um den Potentaten umzubringen.
Dieser (s.O.) wird, wenn er gefasst wird eingesperrt. In einen sogenannten HottentottenPotentatenTantenAttentäterLattenkotter (ne holzkiste oO)
Der wird dann in den Fluss geworfen (inklusive wasserfall). Und wer ein Brett von diesem (s.O) aus dem Wasser fischt wird neuer Potentat, ist also der
HottentottenPotentatenLattenkotterBretterretter

Da das Wasser aber kalt ist (in den Savannen oO) sich die angehenden (s.O) den gefürchteten
HottentottenPotentatenTantenAttentäterLattenkotterBretterretterHustentatterich
Der geübte heilpraktiker (oder auch Schamane, Medizinmann usw.) kennt natürlich das gegenmittel:
den HottentottenPotentatenAttentäterLattenkotterBretterretterHustentatterichAnti-Tatterich-Nieswurz
dieser Nieswurz hat soo feste Wurzeln, dass man ein spezielles
HottentottenPotentatenAttentäterLattenkotterBretterretterHustentatterichAnti-Tatterich-NieswurzSichelmesserchen benötigt. (puuh, was ne arbeit...)
Diese (s.O.) Sind sooo scharf, dass man dafür ein spezielles
HottentottenPotentatenAttentäterLattenkotterBretterretterHustentatterichAnti-Tatterich-NieswurzSichelmesserchen-Futteral braucht. (uuaaah^^)
Dieses Futteral muss aus besonders festem leder sein, am besten von einem
HottentottenPotentatenAttentäterLattenkotterBretterretterHustentatterichAnti-Tatterich-NieswurzSichelmesserchen-FutteralSpringböckchen
Um diese zu erlegen (sie haben ja so festes leder) braucht man natürlich gewehre. Und zwar keine normalen, sondern welche die mit dem legendären (!) HottentottenPotentatenAttentäterLattenkotterBretterretterHustentatterichAnti-Tatterich-NieswurzSichelmesserchen-FutteralSpringböckchenPiff-Paff-Böckchenerlegpulver


Das wars. Mein gott, was ne arbeit. Aber auf Parties kommt der immer gut (inklusive extremster versprecher bei steigendem Alkoholpegel, vor allem wenns alle lernen wollen^^)
 
AW: Das längste Wort

Selbstzerstörungsauslösungsschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensicherungshalterschraubenzieherersatzgrifffabrikantengütesiegelüberprüfungskommisionsvorsitzendenrat

(Frisch aus einem anderen Forum geklaut.... ^^)
 
Zurück
Oben Unten