Das Kaminzimmer des Cafe de Trois

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Da ich den allgemeinen Trieb zur sinnlosen Unterhaltung bemerkt habe, komme ich nicht umhin dem Willen der Masse einen Ort zu bieten....

Hier im lauschigen Kaminzimmer des allseits beliebten Cafe de Trois, kann der geneigte Kainit einen Ort finden, an dem er bei einem jungfräulichen Gläschen Spätburgunderin und in angenehmer Gesellschaft, Ruhe vor den Widrigkeiten der finstren Stadt Finstertal finden mag.

Ich bitte den geneigten Besucher, sich dem Umgang innerhalb eines Elysiums entsprechend zu verhalten und es sich in einem der zahllosen Sessel bequem zu machen.

Tritt ein, Blutsuchender....
 
Nimmt sich ein Glas dunklroten Blutweins, schnuppert daran, schwenkt ihn etwas um den Geruch aufzunehmen, betrachtet das Glas, schmeckt leicht und schnalzt.
"Akzeptabel" Stürtzt die Plörre auf Ex den Rachen hinab.

Wie wäre es den, rein so aus der politischen Sicht. Wenn man die beiden neuen, nicht sehr vertrauenswürdigen und manchen dubios erscheinenden Caitiff, die sich bisher kein Stück drum bemüht haben, auf den Prinzenthron setzt?
Immerhin ist sich da der Primogenrat vermutlich mal einhellig einig.
Wenn auch nur das es zwei total suspekte Gestalten sind.

*nick nick nick*

Nimmt sich ein neues Glas, schnuppert dran, schwenkt. Stellt das Glas ab und greift direkt zur Flasche. "Vermutlich meinte man was anderes mit 'Ich trinke am liebsten aus dem Hals' aber die Buddel tut's och"
 
Jetzt mach mal halblang, seit ich in Finstertal spiele versuc ich mit Moishe Buchet loszuwerden und einen anderen Torri als Prinz zu bekommen, jetzt hab ich den und dann willst Du Michael zum Prinzen machen...jetzt aber mal langsam. :mad:
 
Wer sagt den das Michael - gar allein O.O - Prinz wird? :p

starrt ein Bild an
starrt das Bild länger an
fixiert das Bild

lächelt selbstsicher & zufrieden
läßtt von dem Bild ab das sich schon vor gruseln was eingerollt hat

Ich denke ich könnte als Torri durchgehen.
Die Fähigkeit Bilder anzustarren: Check
Ein Kunsthandwerk (Leichen frisieren): Check
Coole Anzüge: Check
Sexy: Frag meine Frau: Check

Paktiere auch bestimmt nur mit Geistern und nicht mit Dämonen.
Eigentlich auch nicht mit Geistern, das Pack wird unterworfen, nicht paktiert!

^___^
 
Fragen wir mal Jenny, die findet bestimmt auch Gründe, warum ihr das nicht gefällt.
Vielleicht wollen wir es mal mit Anarchie probieren?
 
Anarchen können in irgendwelchen Fabriken und Slums wo eh keiner hin will ruhig anarchig sein,..

... und nope. Vicente will sowas von keine Anarchie ausprobieren
... man kann ihm noch so fiese Clans anhängen. Aber er liebt die Camarilla wirklich wesentlich mehr als so Punkschwa... erm Anarchen.

Theresa will auch keine Anarchie. Anarchie ist nur eine Diktatur der dummen Gewaltäter >.<
Davon kriegt man nur Sorgesfalten, Prügel und Leid.
 
Also, im Hollywood aus Bloodlines funktioniert der Anarchenfreistaat unter einem kultivierten Toreador-Baron blendend... o,o
just saying~
 
In Hollywood verdient man auch Geld damit Leuten professionel Illusionen zu verkaufen und sie anzulügen,... o,o ... just sayin'

Auch war, wenn ich mich richtig erinnere, der Baron kein Naivling, (ego)manischer Fräggel oder Grobian. Wie es wohl in Finstertal Enden würde XD.
Ansonsten waren die Anarchen bei Bloodlines Mist. -.-
Hab da versucht mitzumachen, bin denen bis zum Anschlag hinten 'nei, hab alles gemacht was die wollte, ewige treue oder sowat geschworen, und was passiert? Ich krieg das Lone Wolf Ende >_<
Genau das selbe bei Fallout NV mir der NCR. >_<
Drecksäckle! >_<
 
Hast ja recht.^^
Das is wohl der Unterschied zwischen kompetent konstruierten NSCs und...von naturaus immer irgendwie martialischen, sturen SCs. :D

Bei mir und meiner Malk hat das alles wunderbar funktioniert. oO'''
Ich hatte mein tolles Anarchenending, ganz so wie ich's haben wollte. :love:
Naja, ich zocks grade erstmals mit na Torri (und mann, sehen deren Rüstungen dämlich oder zumindest langweilig aus...oO''')...bin mal gespannt was das mit der für en Ending wird...auf jedenfall hab ich diesmal den kahlgeschorenen Alucard Strauß nicht bei Isaac angeschwärzt um ne zusätzliche Endingoption offen zu halten. :D
 
Abgesehen davon, um mal was positives zu sagen, gerade gegenüber den oft geschassten.

Wäre Vicente und Theresa stärker bewusst welche Vorgänge da gerade vor sich gehen, und sie Sachen wüssten die sie nicht wissen, wären sie wohl in der Noir-Fankurve.
Wenn auch wohl auch aus unterschiedlichen Gründen.
Das heißt als Caitlin da aufgestanden ist und ihre Stimme abgegeben hat haben die beiden quasi im OT [bzw. in meinen Gedanken]mit kleinen Freuden-Fähnchen gewunken. Gut gemacht, Haus und Clan.

Aber jetzt nichts versauen. :angel: Eure Fans mögen noch bei der Stange gehalten werden. :smoke:
Wir lehnen Bestechung strikt ab aber Aufmerksamkeiten jeglicher Art gerne an. :cloud:

Ansonsten kräme ich mich jetzt nicht das Theresa keinen Einfluss drauf hat.
Sie hätte ja durchaus in den letzten beiden Tagen vor der Verhandlung aktiv werden können.
Abgesehen von lebensgefährlichen Situationen und der Haussuche war sie das aber nicht.
Ergo weiß sie net XD
Wobei sie vermutlich eh mit Lurkers Vorstellungen halbwegs einverstanden wär,..
Wobei, vielleicht hätte sie ihn ermuntert Prinz zu werden...
... von der Toreador zur Nossi Stadt ... welch eine künstlichere Aktion, ... welch eine DUALITÄT!
Aber dat wäre Hätte, Wäre, Wenn und vermutlich wäre der olle net so glücklich das sie sich ne Wohnung suchte die net mufft und das Gespräch wäre ganz anders verlaufen XD So erfreut sie sich halt des Unlebens und richtet die neue Bude ein, oder so ^^
 
bin mal gespannt was das mit der für en Ending wird...auf jedenfall hab ich diesmal den kahlgeschorenen Alucard Strauß nicht bei Isaac angeschwärzt um ne zusätzliche Endingoption offen zu halten. :D
Ich weiß nicht, ich habs lange nimmer gespielt und wohl ein Händchen dafür Fraktionen zu verpassen XD
Wobei es auch etwas ist das mich total demotiviert XD

Bei Bloodlines kam ich immerhin bis zum Ende.
Bei Fallout NV hab ich einfach hingeworfen. ^^;

Obwohl ich bei anderen Spielen kein Problem hab 50 mal und mehr an einer einzigen Stelle zu sterben.
Ja, ich gucke dich an, Giana Sisters: Twisted Dreams ! :coffee: Du geiles, aber schweres, Stück Spiel ! :cloud:
 
Slaps

Denk an die Camarilla!

Ravnos sind unabhängiges Pack. Da könnten wir ja gleich irgendwo 'n Giovanni finden und auf den Thron setzen.
 
Ich bin für nen Malk-Prinzen! Setzt den Fürsten auf den Thron! >:-D
...wo auch immer er sich niedergelassen hat...man könnte auch einen malkavianischen Truchsess anstelle des Fürsten einsetzen...(y)
Oder eben die Noir, die nehm ich auch. Ich mag Leute mit dunkler Vergangenheit. :D
...darf jemand der gegenwärtig noch nichmal Aufenthaltsrecht hat überhaupt mitdiskutieren...? xD
 
Bietet Micha eine Erlebnistour durch den Beerdigungsinstitut eigenen Keller an.
Mit praktischer Demonstration verschiedener Werkzeuge und Balsamierungstechniken.

Nicht so öde,
an fremden Körpern,
trockene Theorie ohne praktischen Nutzen...
ein Erlebnis für alle Sinne!
 
Zurück
Oben Unten