das "Inventar" eures Engels

L

LamiaVampir

Guest
ich hab da mal ne frage; was schleppt euer engel außer, seiner waffe und bei den raphaeliten ne menge klinkram, so mit sich herum?
irgendwelcher doch irgendwo kitschiges zeug? oder brauch euer bote des herren nichts dabei zu haben außer dem glauben an gott?
 
AW: das "Inventar" eures Engels

Einen Kompass!

Der kanns zwar selbst viel besser, findets aber Toll, dass das Ding funktioniert.

Tatsache... 4 Stunden von hüh nach hott geflogen und der Zeiger zeigt immer noch nach Norden!
 
AW: das "Inventar" eures Engels

Wenn ein Engel ein Hobby hat, dann dafür natürlich die Dinge. Wie Messer zum Schnitzen oder Papier und Kohlestifte zum Zeichnen, oder ein Musikinstrument.

Ich hatte auch schon ein Frettchen in der Tasche als Haustier *g*

Dann natürlich Verpflegung, die berühmt-berüchtigten Manariegel (pappiges süßes, nahrhaftes Zeug)

Kämme sind super für die Haare ...

Gabrieliten haben manchmal sogar noch Haarfarbe dabei, aber was bei denen nicht fehlen sollte ist die Brannpaste.

Jo ... mehr hat noch keiner meiner Engel mit sich rumgeschleppt.
 
AW: das "Inventar" eures Engels

ähm naja Ramieliten haben oft Bücher und Schreibkrams mit...

und Gabrieliten haben bei uns irgendwie immer Stahlkappensandalen...

Essen haben sie nie mit sich rumgeschleppt... oder großartig Ausrüstung... nur wenn es in entlegendere Gebiete gab, denn in den Kernlanden der Heiligen Mutter Kirche gibt es überall in maximal 1 Tagesflug entfernt das nächste Kloster/Abtei/Himmel wo man sich um die Sendboten kümmert.
 
AW: das "Inventar" eures Engels

Meine Ramielitin hat außer dem obligatorischen Schreibkrams noch ein Griechisches feuer und ein Fläschchen mit Säure :)
Man weiß ja nie, wofür man das mal brauchen könnte :]
Und einen Siegelring hat sie auch. Den fand sie so hübsch :D
 
AW: das "Inventar" eures Engels

hmm, meiste wurde schon genannt...

stofftiere!
glasperlen, weil die so toll klicken wenn man sie aneinanderdengelt
 
AW: das "Inventar" eures Engels

mein engel hat seit unserer letzten runde ein maßband...mit dem nun alles akribisch vermessen wird...nur an das flammenschwert unseres gabrieliten hat sich mein char noch nciht rangetraut...("kommts vll doch auf die größe an?!*G*)
 
AW: das "Inventar" eures Engels

Honigkuchenwolf schrieb:
und Gabrieliten haben bei uns irgendwie immer Stahlkappensandalen...
Schuhe? Bei Engeln? Seit wann denn das?

Engel gehen barfüßig über die Erde, um mit jedem Schritt die Schönheit und Erhabenheit der Schöpfung spüren zu können und da, wo sie wandeln, den Boden allein schon durch ihr Darüberschreiten zu segnen.

Anders ausgedrückt: Engel sind (zumindest bei unseren Runden) IMMER barfuß.

Wenn man schon Sandalen, Schuhe, Springerstiefel erlaubt, dann kommen als nächstes Engel mit Latzhosen statt Kriegsröcken daher. - Nee, nee. Das holt die Lichtgestalten zu sehr auf den Boden, zu sehr in die Regionen der verletzlichen, schwachen Menschen, deren Glauben so klein und schwach ist, daß er nicht einmal allein ausreicht sie in der Schlacht zu schützen. - Engel hingegen haben nicht nur Glauben, sondern das WISSEN um ihre göttliche Abkunft.

Wer braucht da schon solch niedere, mundane Werkzeuge wie Schuhe?
 
AW: das "Inventar" eures Engels

Jaja, unsere Michaelitin...
Mein Raphi trägt auch einen Anhänger... Leibschar Raphaels und so *g*
Und ist jetzt als Poser verschrien... *g*
...Aber wenn der Gabi mal wieder bewusstlos geschnetzelt wurde, lass ich ihn eben erst nen augenblick später wieder erwachen... Nach der Vermessung des Schwertes... *lol*
 
Zurück
Oben Unten