Serie Das Guyver Trinkspiel

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
Hi Leute,

ich habe die große Ehre Euch von einer großen "Errungenschaft" berichten dem "The Guyver" Trinkspiel!

Was braucht man dazu:

Erst einmal generell:


  • Freunde die auf einen "normalen" Videoabend vorbeikommen
  • Die komische Ideen beim anblick von
  • einer Hausbar entwickeln.
Dann im Detail:

  • Reibekuchen als nahrhafte Grundlage
  • "The Guyver" Animeserie (12 Folgen)
  • Wodka-O, Campari-O, Wodka-AfriCola etc. pp.
Die Regeln:
Eigentlich ganz einfach:
Trinke jedesmal einen Schluck, wenn...

  • Sich ein Mensch in ein Monster verwandelt
  • Irgendjemand GUYVER! schreit.
  • Der Held Selbstmitleid/Superhelden-Geschwätz von sich gibt (ála Spiderman)
  • Die Schurken von den Plänen von Kronos berichten bzw. ansagen etwas in dessen Auftrag tun zu wollen.
  • Jemand, schon wieder, die Freundin des Helden entführt.
  • Ein Arm gebrochen, abgeschnitten oder gerissen wird (Beim Helden zählts doppelt)
  • Der Held nach seiner Freundin schreit.
  • Der Sidekick den Plot erklährt.
Das Spiel endet, wenn
a) wenn alle anwesenden Weibchen eingeschlafen sind
oder b) keiner mehr die nächste Folge starten kann
oder c) nach einer glorreichen Schlacht in der letzten Folge (bei der die Freundin bestimmt entführt wurde) der jugendliche Held stark, reifer und siegreich aus eben dieser hervorgeht.


Soviel dazu, ich geh wieder ins Bett,

gute nacht, lou


P.S.: Natürlich könnte man die Regeln leicht an jeden X-beliebigen Anime anpassen.
 
Das hört sich ja ziemlich krass an. Sag bloß du hast das letztens gespielt Lou! ;)
Könnte ich mal mit Freunden ausprobieren.
Aber ich glaube, das nehm ich lieber einen andren Film. :)
 
oh, na dann ist das ja kein wunder, dass du müde bist.
Mit welchem film könnte man das noch spielen? irgendwas wo immer wieder ein wort vorkommt und bei dem wort müssen dann alle ein schnapsglas leertrinken.
(das hab ich bei mädchen mädchen 2 gesehen) ;)
gibs zu, wer betrunken warst du? *ggg*
 
hmm... vielleicht HdR? Jedesmal wenn jemand "Freunde" oder "Gefährten" sagt...

es ging... wir haben uns nicht vollkommen besoffen (das ist doof und sinnlos) waren aber alle sehr gut drauf...

greetz lou

btw: was-zum-teufel mach ich eigentlich noch online... *kopfschüttel*
 
Mit Agent Aika spielen und immer nippen wenn man ein Höschen sieht, nur nippen, sonst ist das Spiel zu schnell aus ;)
 
Und auch beim Nippen geht das schnell. *g*

Wie wärs bei HdR jedesmal wenn ein Ork stirbt? Spätestens im zweiten Teil mußte dir dann ne Infusion legen...
 
Ist es bei Aika nicht ein beständiges trinken. Aber das ist auch mal ne aufgabe, wer kann am meisten Bier trinken ohne abzusetzen.
 
ich irgendwo mal gelesen wo hoch der PpM (Pantyshot per Minute) von Agent Aika sein soll: ca. bei 7
mit anderen worten: komasaufen ;)
 
Das kann man auch ganz einfach haben, man braucht: 1x Fernsehübertragung eines Fussbalspiels, eine Flasche Flüssignahrung und zu guter letzt ein paar Freunde (wenn man keine hat kann mans auch alleine spielen). Jeder sucht sich einen Spieler aus, und jedesmal wenn der NAme vom Kommentator gesagt wird, muss derjenige halt trinken. Bei der Wm war ich die arme Sau die Ballack hatte........ "Und Ballack ..... Ballack ..... Ballack schiesst!! Ballack trifft!!! Michael Ballack bringt die deutschen in Füührung!!" - Danke Beckmann, 5 Stück :motz:
 
ich glaube lou ich möchte nicht wissen wie viel alk geflossen ist und viels spaß beim next videoabend
 
wenn wir nur alk im kopf hätten würden wir uns nicht so lustige trinkspiele ausdenken, die ernstgemeinte filme/serien sehr lustig machen...
 
Jaaa Spilertrinken..das macht laune, spätestens in der zweiten halbzeit ;)

oder wie wärs denn mit Filmenmit Ps starken Fahrzeugen und jedesmal wenn die Namen fallen trinkt der mit dem gezogenem NAmen wenn ein Motor aufheult alle...naja vll auch zu spät zu ende

Klasse ist auch meiern mit 3W20 geht aber auch nicht sehr lange
(soviel zu 507 Dinge an denen..;) )

mfg XvP
 
wow, das is ne gute idee mit dem fussball-saufen. also da weiß ich ja, was ich mache, wenn ich mal abends daheim rumhocke und net weiß, was ich machen soll. mit bruder und schwester das spiel spielen. :)
 
Schlumpfsaufen? Nennt ihr das so? Bei dem Namen fällt auf dass man das auch spielen kann, wenn man die Schlümpfe guckt :D Immer wenn einer was mit "schlumpfen" sagt, wird einer geschlumpft...ähh getrunken mein ich. Nach ca. 10 Minuten ist die Sendung auch total lustig, wovon das kommt?! :D
 
Zurück
Oben Unten