Allgemein Das große Matrix-Problem

Ich hab GRW, Matrix, und Brennpunkt Matrix zu Hause. Ich hab sie auch alle gelesen, da ich die Matrix als eine sehr interessante Umgebung empfinde, doch weis ich nicht wie ich mit ihr rollenspielerisch umzugehen habe. Mir fehlt einfach das Gefühl für die Umgebung, ich kann mich dort nicht richtig hinein denken.
 
Ich meine Matrix gehöhrt DAZU!! Immer hin ist sie auch Geschichtlich mit der 6ten Welt verbunden. Wer erinnert sich nicht an den CRASH!?

Ich sage nimmt den Decker mit rein aber macht die sache mit dem ganze decken einfacher. Verkürzt einfach ien paar Dinge und dann wird es funzeln. Oder spielt einfach mal ne reine Matrix-Kampange, das währe auch mal wat finde!!!

Seid Kreativ!!
 
Was ich an der Matrix noch genial finde, ist, dass man seiner Fanatsie wirklich freien Lauf lassen kann. Wenn ich einen Panzer in einer mittelalterlichen Umgebung will, gibt es ihn, ohne dass irgendjemand sich beschwert. Es ist alles möglich!
Grenzen werden einem bei der Gestaltung nur von der Phantasie gesetzt. Mehr Freiraum bekommt man sonst nirgendwo!
 
Zurück
Oben Unten