Spielfilm Das geheime Fenster

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SeelenBlut, 6. Mai 2004.

  1. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Öhm, ok. MAch ich mal das Thema auf.

    Also wie bereits gesagt, war ich gerade eben in dem Film. Ich mochte ihn nicht. Jonny Deep ist als zynischer Schriftsteller zwar sehenwert, aber das reisst den Film an sich nicht raus.

    Die Handlung ist vorhersehbar und eher langweilig. Es gibt nur ein bis zwei spannende Stellen.

    Nicht wirklich der Bringer
     
  2. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Womit es eine typische Stephen King-Verfilmung ist.


    Abgesehen von Shining und Needfull Things vielleicht.
     
  3. Meldor

    Meldor Neuling

    @Sentinel: Kleine Korrektur: Einschließlich Shining und Needfull Things. Aber das ist ja nur meine Meinung.
     
  4. Grisz

    Grisz empty

    naja ich werde mir den Film ansehen und es gibt ausserdem einige Filme die eigentlich schlecht sind nur durch Johnny Depp getragen werden!
    Also ich habe eine recht offfene Einstellung zum geheimen Fenster!
     
  5. Grisz

    Grisz empty

    Achtung Spoiler

    ACHTUNG SPOILER

    Also ich war gestern endlich in "Das vergessene Fenster"
    und muß mich zum größten Teil meinen Vorredner anschließen.
    Der Film ist sehr offensichtlich und vorhersehbar, mir war von der ersten Szene an klar war, dass
    Johnny Depp's Character Schitzofren ist!

    Die Spannung die für mich in diesem Film war, war die Frage ob
    dieser Shooter einer von seinen Charakteren ist oder ob es diesen Typen wirklich gibt!!!

    Trotzdem fand ich den Film sehr gut, da Johnny Depp eine perfekte One-Man-Show abzog und sein schauspielerisches Talent, diesen Film wirklich rettet!!!!


    Was mir noch sehr gut gefallen hat ist die Dartstellung
    seiner drei Persönlichkeiten! Shooter = ES, das Berater ICH = ÜBERICH und der ware etwas verschüchterte Schriftsteller = ICH. Und der Dialog zwischen dem ICH und dem ÜBERICH ist grandios!

    Also diesen Film kann man Johnny Depp Fans getrost empfehlen und allen Leuten die auf gute Psychofilme stehe, auch wenn sie vorhersehbar sind ;)
     
  6. Tylacosmilus

    Tylacosmilus Neuling

    Das gute an dem Film: Jonny Depp udn John Turturro (wenn man den Film in english sieht)
    Das schlechte: Der Rest.
    Ich kannte die King-Vorlage nicht, aber irgendwie sah alles nach schonmal da gewesen aus.
    Eigentlich ein Wunder dass ich nicht eingeschlafen bin.
    Die Spannung hält sich in Grenzen und irgendwann ist das Ende sehr vorhersehbar...
    Aber da schliesse ich mich wohl dem Grossteil meiner Vorschreiber nur an.
    :prost:
    Und was gute SK-Verfilmungen anbelangt: CARRIE, Die Verurteilten.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    :banane:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[14.05.2008] Läden, Fenster und Gerüchte Stadtzentrum Finstertal 6. September 2012
Schatten am Fenster Schreibstube 18. Juli 2005
Regen vor dem Fenster Schreibstube 25. März 2005
Am Fenster Schreibstube 22. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden