Das erste Bild seit langer Zeit

Noemi

Soldaten-Heilige
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
1.286
Nun da ich endlich wieder scannen kann, wollte ich doch gleich mal ausprobieren wie das klappt. Ich glaube das Bild hat nicht die beste Qualität, aber ich wollte trotzdem mal so die Meinungen hören. Es ist das erste das ich seit langer Zeit mal wieder gemacht habe. :)





>>>Noemi<<< :inlove:
 

Anhänge

  • gekritzel.jpg
    gekritzel.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 50
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Ich finds sehr schön, aber ichhab von Kunst null Ahnung und bin eh voreingenommen ;)
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Tröste dich, ich habe von Kunst auch absolut keine Ahnung :rolleyes:

Voreingenommen? Das ist irgendwie lieb :bussi:


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Sieht gar nicht schlecht aus. Die Proportionen hast Du recht gut getroffen. Das ist schon Tusche, oder? Und stimmt dieser Grün-Schleier, oder ist der vom Scanner?
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Ja das ist japanische Tusche. Erklärt mich nicht für verrückt, aber eigentlich ist die zum Schminken gedacht :rolleyes:

Der Grünschimmer kann auch vom Bleistift kommen.


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Danke schön :)
Ich habe sie hier noch in einer anderen Pose, wie findet ihr das?
Hoffentlich sieht man die Ähnlichkeit ....


>>>Noemi<<< :inlove:
 

Anhänge

  • Scan10001.jpg
    Scan10001.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 21
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Ja ich weis, und ich hoffe dass dieser scan jetzt besser ist.


>>>Noemi<<< :inlove:
 

Anhänge

  • Noemi3.jpg
    Noemi3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 12
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Wow! Nicht schlecht!

Die Augen haben irgendwie etwas Asiatisches an sich... Sieht total gut aus! *Daumen-hoch-zeig-und-auch-von-Kunst-nix-versteh*
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Das hier sind ein paar ältere Bilder, die letzten bevor ich die neuen gemacht habe. Ich hatte mich mal ein wenig in Fantasy versucht. Wäre damals gerne auf eine Designer Schule gegangen weil ich so gerne mit Mode gespielt habe :)


>>>Noemi<<< :inlove:
 

Anhänge

  • barbarin.jpg
    barbarin.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 14
  • devil.jpg
    devil.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 14
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Die sind auch schön... *auch malen und zeichnen können will*
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

So und hier sind noch zwei Bilderchen, nicht so gut wie die ersten beiden, aber gehören irgendwie auch zu meinen Lieblingen. :]

besonders an Natureforce habe ich lange gesessen weil das Federn/Blätterkleid so aufwendig war ... auch wenn man es nicht sehen kann :rolleyes:

>>>Noemi<<< :inlove:
 

Anhänge

  • natureforce.jpg
    natureforce.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 13
  • fairy.jpg
    fairy.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 14
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Erstklassig! Ehrlich!

Besonders die Gesichter der Frauen bekommst du sehr schön hin, wobei das unten rechts etwas zu klein ist, um es beurteilen zu können. Aber die gesamten Körperproportionen scheinen sehr natürlich und darüber hinaus wohlgeraten zu sein. ;)
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Die in der Galerie sind tausendmal besser als meine, aber ich versuche immer so authentisch wie möglich zu bleiben, ich will Menschen zeichnen, aber davon bin ich noch soweit entfernt.


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Passt doch... Du bist auf jeden Fall schon mal auf dem richtigen Weg und besser, als ich es je sein werde... :(
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Noemi schrieb:

Wäre damals gerne auf eine Designer Schule gegangen weil ich so gerne mit Mode gespielt habe

OK, dann trau ich mich doch, es zu sagen:
Die ersten beiden Bilder haben mich total an die Zeichnungen bei Entwürfen für Modekataloge erinnert. Was durchaus positiv gemeint ist, denn Modekataloge werden ja schließlich von Profis gemacht.
Daß mir persönlich die Bleistiftzeichnungen dennoch besser gefallen, liegt auch am Genre: Ich mag halt nunmal Fantasy...
 
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Das hier habe ich *shame on me* wärend dem Kurs gemacht, eben eingescannt und noch ein wenig nachbearbeitet, der Effekt ist gewollt, was meint ihr dazu?

Ich glaube dass ist das beste das mir jemals gelungen ist. :)

>>>Noemi<<< :inlove:

 

Anhänge

  • schule.jpg
    schule.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 11
AW: Das erste Bild seit langer Zeit

Die Sachen sind doch nicht gut genug um sie zu verkaufen, du kannst es gerne haben wenn du wirklich möchtest ;)


>>>Noemi<<< :inlove:
 
Zurück
Oben Unten