Das Erdbeerfeld des Grauens - Pflück das Abenteuer für BoL

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
Hallo, liebe Rollenspielgemeinde. Man möge mir den Multipost verzeihen, aber manchmal ist es schwer die richtigen Leute zu adressieren, zumal ich mich dieses Mal an einem Multi-Stat-Abenteuer versucht habe. Ich habe es jedenfalls mit den erstbesten Regeln ausgestattet, die mir einfielen und zu denen ich eine passende Fan-Lizenz zur Hand hatte.

Das Erdbeerfeld des Grauens - Pflück das Abenteuer für Fate, BoL oder Savage Worlds

erdbeerfeld-abenteuer.png

Letzte Woche wurde mir zugetragen, ich solle ein kleines Abenteuer zu, über oder mit Erdbeeren schreiben. Ich habe zwar noch immer keine Ahnung, warum genau (irgendwas mit dem Stammtisch der Google-PlusRollenspiel-Community-(deutschsprachig)), aber an sich ist die Idee doch recht reizvoll. Das Abenteuer ist aber eher ein kleines Szenario geworden und dreht sich um kleine süße Früchtchen. Das Layout wurde übrigens auf die Schnelle von David “Tsu” Reichengeld gemacht und gefällt mir sehr gut.

Bei den Regeln habe ich etwas experimentiert und Werte für drei Systeme angegeben: Fate Core, Barbarians of Lemuria und Savage Worlds. Frank “Zornhau” Falkenberg stand mir netterweise beim Regelcheck zur Seite.

Um zum Download zu gelangen bitte hier klicken!
 
Zurück
Oben Unten