Das Ende einer tollen Zeit ...

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.527
... für mich rückt näher...

Ich kann leider nicht mehr hier am Board, oder zumindest in der Chronik bleiben.
Ich habe im Moment sehr ernst persönliche Probleme, die allen Anschein auch nicht so schnell verbei gehen werden.
Ich habe einfach nicht mehr die Zeit und die Konzentration übrig, sinnvoll bei euch hier mitzuspielen.

Es waren fast zwei wunderschöne Jahre bei euch hier, und ein tolles Jahr in der Chronik.
Mehr als 5000 BEiträge und jede Menge Spaß, Aufmunterung und Erheiterung...

Es schmerzt mich auch deswegen sehr, hier aufhören zu müssen, weil ich viele von euch persönlich kennen lernen durfte... schade, dass es nicht mehr geworden sind...

Es tut mir leid, so plötzlich abtreten zu müssen, aber mein Reales Leben lässt im Moment nichts anders zu...

Ciao,
Euer Durro



PS:
Andrew hat sich denke ich, einen würdigen Abgang verdient... bastelt ihm noch einen, ja?
Ach ja... ich denke es wäre das beste, wenn Ramirez Nina embracen würde... Geno hat so schon zu viel Mist in der Chronik erlebt, sein Char soll jetzt nicht auch noch meine Probleme ausbaden...
 
Hey, ich vermiss dich schon jetzt! :(

Schau aber doch einfach mal im Forum vorbei, wenn du mal Zeit hast!

Zumindest ich würde mich freuen! :)

Wünsch dir viel Glück und Besserung bei deiner momentanen Situation!


Horror
 
Ja, schau mal wieder rein. Irgendjemand muss doch deinen Beitragszähler weiterzählen lassen. :)

Schade drum...
 
Ich bin etwas entsetzt ...

Das ist wirklich sehr, sehr schade!!

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet ...

Ähm ... ja ... *sprachlos*
 
Dat haut mich nu um....
Was soll ich noch sagen... Viel Glück. Werd dich vermissen. Und hier ist immer ein Platz für dich. ;(

Und was du auch immer für Probleme hast, mit ruhe und besonnenheit, kann man alles überstehen. Also: Laß dich nicht unterkriegen.
 
*Sniff*
Bruderherz....du hörst auf*sniff*

Ich werde dich vermissen. Ich hab deine Chars gemocht, besonders Marco. Ich ...man....*sniff*
Naja vielleicht kommst du ja nach ner Pause wieder, das wäre schön. Unsere Petz können dann ja mal wieder gegeneinander kämpfen, unsere Chars interagieren....etc.
Bist du über ICQ auch weg?
Und sehn wir uns nicht zur nächsten Hütte? (wenn wir wieder eingeladen wären)

Ich werde dich echt vermissen;(
Ich hoffe wir sehn uns mal wieder.....

Juniver (deine WWschwester)
 
Das kommt plötzlich! *schock*

Meine Mum hat immer davon gefasselt, dass man ein Pflaster schnell abziehen soll, dann tut es nicht so weh. Ich habe das immer gehasst, weil ich wusste, wenn man es vorsichtig macht, dann tut es viel weniger weh.

Also... jeden Menschen trifft man zweimal...

in dem Sinne: Bis dann!
 
Schade drum...
Du warst immer eine Bereicherung fürs Forum, da deine Beiträge so schön zu lesen waren! Wirklich schade!
Aber wenn es persönliche Probleme sind, dann sollte man wirklich eine Auszeit nehmen.Erstmal das in den Griff bekommen!
Viel Glück weiterhin!
Machs gut
 
Wir haben uns zwar nie direkt kennen gelernt, aber was ich von dir so mitbekommen hab, fand ich schon ziemlich beeindruckend.

Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder und wir habne mal Gelegenheit gemeinsam irgendwo zu spielen.

Solang wünsch ich dir alles gute für dein Leben, bin grad selbst in ner ziemlich dummen Lage und hab mich auch schon aus nem Forum verabschiedet, deswegen... Halt die Ohren steif! (<<wie wir hier oben zu sagen pflegen)
 
Oh man... Was soll ich sagen...

Verdammt schade drum. Ich hatte zwar nur das Vergnügen dich in der Chronik als 'Andrew' kennen zu lernen und im ein oder anderen Post. Vorallem aber durch die PNs über die Bekanntschaft unserer Chars....

Es wäre schön gewesen, dich auch mal persönlich kennen zu lernen, aber es steht ausser Frage, reales Leben geht vor.

Ich hoffe das es sich alles wieder hinbiegen lässt und das du wenn auch nach längerer Pause wieder vorbei schaust.

Viel Glück und machs gut.

*Schützenreihe feuert Ehrensalut*
 
Es schmerzt mich...
Jetzt sollte ich mir sagen, das ich mich nicht so egoistisch verhalten sollte, dein Entscheidung (die sicherlich die RICHTIGE ist) zu akzeptieren und dir alles erdenklich Gute zu wünschen....

Doch irgendwie wird dein Weggang in mir (bzw. in mir als Spieler vom Maler) ein sehr großes Loch hinterlassen...

Lange Zeit waren die Geschehnisse um Marco für mich der Hauptgrund, aktiver ins Geschehen ein zugreifen. Und auch als Andrew hast du mich (bzw. den Maler) wieder aus der Lethargie geholt....

Doch will hier keinen Nachruf verfassen, das ziemt sich nicht...

Daher sage ich voller Scmertz leise Servus...
 
Schade. Ich hoffe, dass sich deine Probleme schnellstmöglich lösen.

Hab leider zu wenig von deinem Charakter mitbekommen. Weniger, als geplant war. Schade... Dann mach wenigstens weiter Musik.. Das ist Seelenfutter...

Also.. dann sag ich mal Adé..

tüss mit üss.. *snief*
 
Und wieder geht einer dahin... sehr schade. Ich glaub ich hab nie direkt mit dir gespielt, aber immer gern mitgelesen. *g*

Jetzt hast du viel Zeit, mach was draus. ;)
 
Du hast die Brujahszene ganz schön belebt!

Farewell, vielleicht machst ja nach einer Auszeit weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten