Biete Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Lucrezia

giftig
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
195
HI Leute!
Ich habe vor einigen Jahren WoD, genauer Vampire gespielt und möchte nun einige Bücher abgeben.
Ein Buch was besonders interessant für Sammler wäre (zumindest hab ich mich damals irrsinnig gefreut als ich´s gekriegt hab) ist das Buch Nod. Es ist nur in einer limitierten Auflage erschienen (es gibt insgesamt nur 500 Stück).
Also wer interesse hat am 241 Exemplar, melde sich einfach bei mir!
lg
Luci

P.S.: Mit original Unterschriften von Oliver Hoffmann (Creativ Director) und Oliver Graute (Art Director)!!
 
AW: Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Was unterscheidet die limitierte von der regulären Version? Von den Unterschriften abgesehen...
 
AW: Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Hab mal per PM Interesse bekundet.
Hoffe die Nachricht ist angekommen...
 
AW: Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Ich hab hier meine normale Version vor mir liegen. Die hat weder Hardcover noch Unterschriften im Buch selbst. Ist zwar auch schwarzes Kunstleder mit silbernem Aufdruck aber nur die Standard.

Mich würd ja mal nur das aussehen der Limited Edt. interessieren. Ist das eine Hardcover, Kunstledereinband in GRW Größe? (Ala Encyclopaedia Vampyrica?).
 
AW: Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Die deutsche limitierte Auflage ist ein Hardcover, das Maß ist mit der unlimitierten nahezu identisch. Zusätzlich hat sie ein Lesebändchen und Silberschnitt, wenn ich mich recht erinnere. So zumindest sieht die limitierte englische Ausgabe aus.

GRuß
 
AW: Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Also ich hätte interesse an ,,Das Buch Nod (Limitierte Auflage)´´.
Wie sieht denn deine preisvorstellung aus!
 
AW: Das Buch Nod (Limitierte Auflage)

Ich suche schon sooooo lange nach diesem Buch ich bin schon am verzweifeln weil es nicht zu bekommen ist!
Und dann stieß ich auf deine Anzeige...ich brauche dieses Buch umbedingt!!!!
Ich würde fast alles dafür tun...leider sind meine Geldlichen mittel begrenzt... aber ich denke man kann sich über den Preis einig werden...ich flehe dich an ich möchte dieses buch umbedingt haben....Bitte
 
Zurück
Oben Unten