Marvel Das Aus für Marvel Heroic Roleplay

Zornhau

Freßt NAPALM!
Du meinst, ob schon klar ist, ob ein anderer Verlag die Rechte am MARVEL-Universum als Pen&Paper-Rollenspiel hat?

Denn MWP hat natürlich die Rechte an ihrem Cortex Plus System und bringt ja als nächste Produkte das Firefly RPG und das Dragon Brigade RPG heraus.
 

Selganor

Methusalem
Da duerfte erstmal wieder Pause sein...

Vermutlich versucht es in ein paar Jahren wieder ein neuer Verlag (der wahrscheinlich auch nicht viel laenger die Lizenz halten kann/will/wird/...)

Merkt man, dass ich dieses Spielchen schon ein paar mal (gerade bei Marvel) hatte? :(
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Daran hindert Dich doch nichts. - Age of Ultron war ja auch bei MHR nie auf dem Programm für Event-Bücher zu finden. Somit hätte man das so oder so SELBST für MHR erschließen müssen.

Und das kann man ja immer noch!

Einfach mal in die MHR-Community auf Google+ schauen, nach Mitwirkungswilligen suchen und dann einen Event basteln. Das ging ja auch für andere, nie auf dem Programm gewesene Events wie "Secret War", "Armor Wars", "Days of Future Past", "Modok's 11", "The Tape", usw.
 
Oben Unten