Blog Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen!

Wilson Freeman

Ultimate Roleplayer
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
294
Das Abenteuer-Blog ist umgezogen.

Ab sofort steht euch das Abenteuer-Blog unter Abenteuer-Blog zur Verfügung. Wie ihr sicherlich bemerkt, ist das neue Design etwas aufgefrischt, bleibt aber unserem bekannten Auftritt treu.

Weiterhin findet ihr uns ab sofort auch bei TWITTER und FACEBOOK - folgt uns und ihr wisst immer welche neuen Abenteuer, NSCs, Monster, Szenarien, usw. ihr bei uns finden könnt!


Um euch noch mehr Material zu bieten sucht das Abenteuer-Blog neue Abenteurer zur Mitarbeit.

Als etabliertes Blog von Spielern für Spieler passen auch wir uns gerne den Wünschen unserer Nutzer an. Der Wunsch nach einem noch größeren und attraktiveren Angebot an Spielematerial kam häufig in persönlichen Gesprächen auf. Das möchten wir euch gerne bieten.

Sprich uns an!​

Sprich uns an und stelle dich kurz vor, wenn du Lust hast, dich aktiv ins Hobby einzubringen, mit uns etwas zu gestalten und anderen Hobbyisten DEIN Material zu präsentieren.
 
AW: Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen!

Ach quark, ich will Dich doch nur foppen ;) Ich mag Euren Blog :respekt:
 
AW: Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen!

Da sprech' ich Euch doch an :) - geliked! Ihr braucht schließlich 25 Fans, um Facebook anständig verlinken zu können (ich brauche noch drei...) - und wenn Ihr etwas von mir aus dem Karolinger-Mage-Block oder von der Lanze&Kelch-Seite veröffentlichen wollt - herzlich gerne!
 
AW: Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen!

Schöner Bericht zur RPC. Aber auf dem Foto sieht unser Wilson viel dicker aus als er normal ist :D
 
AW: Das ABENTEUER-BLOG ist umgezogen!

Pah - da muss man sich von Graf Zwergnase und Rudolf dem Rentier sowas anhören... :p

@ Swafnir: Ja, ich pendele momentan zwischen 89 und 92 - ständig hin und her. Das sieht man ein wenig. Vorher waren es 86. ;)
 
Zurück
Oben Unten