Sowohl als Spieler als auch als SL versuche ich das Tier als Instinkt darzustellen, also nichts wirklich auffälliges (außer bei Raserei...), sondern eher unauffällig im Hintergrund, aber trotzdem immer präsent. Oftmals arbeite ich dabei über die Sinne des Charakters, bei der beschreibung eines NSC's zB würde ich darauf hinweisen, wie der Blick des Chars für einen Augenblick sich auf die pulsierende Halsschlagader richtet und ähnliches. Das ganze soll dem Charakter auf sehr subtile Art und Weise klar machen, dass er kein Mensch mehr ist, sondern ein verdammtes Monster. Eine weitere Möglichkeit mit der ich gerne arbeite sind Impulse, die auf den Instinkten des Tieres basieren, ohne soweit zu gehen auf Raserei würfeln zu lassen. Dezent im Hintergrund halt. Beispiele hierfür wären ein kurzes zögern beim betretten eines Raumes in dem ein Kamin brennt oder das übertrieben ruckartige bewegen des Kopfes, wenn sich etwas knapp außerhalb des Sichtfeldes bewegt.