D20 Dark Legacies

Greywood

Kein Kainskind!
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
620
Zu den Top 3 meiner Lieblingssettings für d20 gehört Red Spire Press' Dark Legacies. Warnung: Hier bin ich eindeutig Fanboy. :rolleyes: Deshalb bitte alles, was ich dazu sage, mit (noch mehr) Vorsicht genießen.

Wie dem auch sei - der Player's Guide enthält im ersten Kapitel einen kurzen Primer in Form einer Nachricht, die von einer geistlichen Würdenträgerin an eine frischgebackene Initiierte geschrieben wird. Dieser Primer ist auch als Download auf der Verlagsseite erhältlich. Dazu habe ich eine (holprige) Übersetzung erstellt und HIER online gestellt, zunächst als Handout und Intro für meine Spieler und für Con-Runden, aber natürlich auch für alle anderen als allgemeine Einführung in das Setting brauchbar.
 
Zurück
Oben Unten