Schattenjäger Dark Heresy Sororitas steigern

dingo

Ghul
Registriert
13. August 2008
Beiträge
55
Hallo,

ich hab eine kleines, großes Problem. Seit geraumer zeit spiele ich in einer runde Dark Heresy und zwar eine Sororita das problem ist das ich nun sofiele xp schon habe das ich keine weiteren stuffen mehr habe und es keine Buch gibt wo die weitren pfade stehen. kann mir fieleicht jemand sagen mit welchen buch es weiter geht???
 
Schau ins Inquisitors Handbook. Und Google ist dein Freund... ;)
 
Wenn er ne Sororitas spielt, sollte er schon mal nen Blick ins Handbuch des Inquisitors geworfen haben. Dann hilft vielleicht noch Agenten des Throns.
Achja, ein Blick in den Duden könnte auch nicht schaden!

Übrigens ist das hier auch das falsche Unterforum!
 
Nun das inquisitors handbook mit den angegebenden stufen bin ich ja schon durch. also ich hab mehr als 15000xp und im blood of martyrs stehen nur sonder stufen oder so das hilft mir ja nicht weiter.
 
also das heist das ich dann als sororita dann auf einen andern pfadt weiter gehen sol z.B. ich glaube hexenjäger ist drin. das ich den weg weiter gehen soll oder kann??
 
Genau das. Wenn du ein gewisses Level erreicht hast, ist der Charakter kein normaler Akolyth mehr. Er kann dann einen alternativen Pfad beschreiten, der quasi seinen Werdegang im direkten Kader des Inquisitors darstellt. Für eine Sororitat gibt es imo mehrere Möglichkeiten, aber das steht dann auch beim entsprechenden Pfad dabei. Wenn du mit Ascension weiter machst, kannst (oder musst, das weiß ich leider nicht) du ein Transition package nehmen. Das stellt dann den Übergang vom Akolythen zum Agenten des Throns dar.
 
Zurück
Oben Unten