Zubehör Dark Fantasy Hintergrundmusik

Navokha

Gott
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
2.166
Hi!

Ich suche für eine baldige Dark Fantasy Runde noch die passende Hintergrundmusik. Das darf gerne in Richtung des Witcher oder Drizzt-Hörspiel Soundtracks gehen. Hat jemand weitere Musikquellen parat, die einem Dark Fantasy Spiel gerecht werden? Dank im Voraus!
 
AW: Dark Fantasy Hintergrundmusik

Into the Dark von Erdenstern.
O* Erdenstern — Fantastic Music

So ziemlich alles von Midnight Syndicate wobei die sich irgendwie alle gleich anhören und auch von der Qualität gegen Erdenstern abstinken.

(Wenn noch zu kriegen) der InPlay Soundtrack zu Vampire the Maskarade Redamtion, mit glück noch bei "Green Label" für ein paar Euros zu bekommen, die Musik ist als MP3 auf der Spiel CD drauf.
 
AW: Dark Fantasy Hintergrundmusik

Der Soundtrack zum Warhammer MMORPG ist auch ziemlich gut. Ansonsten auch einige Sachen aus dem "Age Of Conan"-Score.
 
AW: Dark Fantasy Hintergrundmusik

Der Soundtrack zu "Der 13te Krieger" geht eigentlich immer, wenn sich wiederholendes Gedudel nicht stört: Diablo 2 hatte einen ziemlich stimmigen Soundtrack.
 
Zurück
Oben Unten