Spielfilm Darf ich bitten?

S

Silence

Guest
Gestern sah ich im Vorfeld diesen Film, bevor ich mir Alien vs. Predator anschaute und obwohl ich kein Fan von Lopez bin, muss ich sagen, dass dieser Film eine schöne Komödie ist, bei der man viel zu lachen hat und nicht so berechenbar ist!!!
Der Film ist echt gut, mit wenigen Klischees der Filmsparte (also keine übertriebenen Humoreinlagen), Natürlichkeit, unerwartetes Ende und großem Unterhaltungswert!!!
Kann ich weiter empfehlen!!!
 
Das bezweifle ich!!! ;)
Sie hat eine schöne Figur, ja, aber gefallen tut sie mir nicht!!! :motz: ;) :]
Nein, wenn ich nicht in Begleitung gewesen wäre, dann wäre ich in die Bourne Verschwörung gegangen, doch was tut man nicht alles für Frauen. :D
Ich hatte die Wahl, entweder die 7Zwerge :motz: oder Darf ich bitten, was hättest du gewählt, Skar???
 
Ehrlich? Ich wäre in die Bourne-Verschwörung gegangen und hätte sie danach wieder getroffen :D - guter Film übrigens.

Aber weiter im Thema...

*sich selbst auf die Finger haut*
 
@Skar
Sie hätte mich erschlagen und meinen Kopf ihrer Sammlung beigefügt, sowohl dann zum Predator.
Irgendwann werde ich noch reingehen, aber wann...

Back to Topic:
Der ist echt gut und überraschender Weise, sogar Lopez bringt Schauspielerei in das ganze mit.
 
Darf ich bitte hat mir gut gefallen , obwohl ich gedacht hab das der film sicher nix für mich is ( ich würde übrigens sozusagen dazu gezwungen den film anzuschauen ) Die meiste Zeit hab ich nur gelacht , weil eine Frau neben mir so gelacht hat ;D
 
Das Ende war doch gut, oder?
Das gute an dem Film war, dass man das Ende nicht genau vorhersagen konnte - ich gar nicht.
 
Man war ständig dazwischen hin und her gerissen, ob nun die Lopez mit Richard oder seine Frau mit dem Detektiv. So erging es mir in gewisser Weise.
 
@Silence

Hatte Skar schon erwähnt, dass sowas F.R.A.U.E.N.-Filme sind :D
Also mich bekomme da keine 7 Zwerge rein und auch so werde ich um diesen Film einen großen BOGEN machen!

so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten