Darf ein Sanktum „Mobil“ sein ?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Darf ein Sanktum „Mobil“ sein ?

Kann ein Magus sein Sanktum in einem Reisekoffer(Nach Sanktum 1 könnte man das zeug darin unterbringen), in einem VW-Buss, Wohnwagen, Kutsche, einem Eisenbahnwagon, einem Hausboot, Luftschiff oder sonstigen Reisegefährt oder Utensil haben oder nur dann wenn dieses nicht bewegt wird ?
 
AW: Darf ein Sanktum „Mobil“ sein ?

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wenns dein Spiel bereichert...
 
AW: Darf ein Sanktum „Mobil“ sein ?

ah so, der letzte SL wollte mir für meinen Dreamspeaker keine Fahrbaren Altar in einem Kleinbus zu lassen, weil Sanktus nach ihm fixe Punkte sein müssen, und ein Fahrzeug ganrnicht lange genug Existieren kann um im Besitz des Magus ein Sanktum zu bilden ... :rolleyes:
Der Nachteil das die meisten Fahrzeuge sehr viel schwieriger zu verteidigen sind gleicht meiner ansticht den Vorteil der Mobilität mehr als aus... ein Haus kann man ja nicht mal so mit Profanen mitteln stehlen.
 
Zurück
Oben Unten