Danke!

Vielen herzlichen Dank an alle Freunde, Fans und Unterstützer unseres Verlags und unserer Spiellinien.



Und ein großes Kompliment an euch alle für die Art, wie ihr miteinander umgeht! Ich liebe die Atmosphäre in unserer Szene, den höflichen, ja oft freundschaftlichen Umgangston.

Es war wahrlich kein einfaches Jahr, aber wir sind durchgekommen. Wir haben es überstanden, auch dank unseres Online Shops, der sich zum ersten Mal bezahlt gemacht hat. Das hat sehr geholfen. Dieser funktionierte natürlich nur aufgrund eurer Freundlichkeit und eurer Treue zum Hobby. Einen großen Dank nochmal an dieser Stelle!

Das Jahr hat uns gezeigt, ja, es geht alles ONLINE-DIGITAL, aber es ist einfach nicht das Gleiche. Was ich sehr vermisst habe, sind die Gespräche auf den Veranstaltungen, eure positiven und auch negativen Rückmeldungen zu unseren Produkten. Was ihr euch für die Zukunft wünscht. Von Angesicht zu Angesicht, das direkte Gespräch auf einer Präsenzveranstaltung.

Wir werden sehen, was uns das neue Jahr bringt, aber wir machen weiter, mit noch mehr Rollenspielen.

Ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes 2021!

Der Beitrag Danke! erschien zuerst auf Truant Spiele.

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten