Danke für den Ball...!!!

@Brenda

Also es hat mir als Spieler Spaß gemacht!
Als ICH hasse ICH diese Veranstaltungen! Diese ewige Eckzahn vergleich

Meine Eckzähne sind viel länger!
Dafür sind meine viel weißer!
Und meine sind schärfsten Zähne der Stadt!

Wie ICH dieses getuhe hast :D

EDIT: Ausserdem war es für Brenda wichtig zu lernen, dass man die Mondkinder im allgemeinen als sehr seltsam betrachtet. Auch wenn ICH es Dir gesagt hatte. Es wichtig es einmal zu erleben und dazu kommt, dann noch dein Hintergrund.
Zum nächsten Ball wirst auch gehen, sofern wieder eine Anwesenheitspflicht herrscht :D

so long

Grisz
 
Ich als Spieler kann mit solch einer Masse von Mitspielern in einem Topic nicht so gut umgehen *unzulänglichkeitzugeb*

Ist mir aber schon klar, daß mein Charakter dabei sein mußte und eventuell wieder dabei sein muß.

Ich hatte dieses Topic hier so verstanden, daß die Spieler sich drüber äußern, wie es ihnen gefallen hat, nicht wie es den Charaktern gefallen hat.

Als Spieler werde ich mich wohl auch weiterhin bei solchen Anlässen durchbeißen, es ist halt nur nicht mein Hauptvergnügen.

Aber Danke für die Blumen, daß man es meinem Spiel wohl nicht so anmerkte, daß ich als Spieler da nicht sooo viel Spaß dran hatte, wie der Rest hier

:)
 
Natürlich darfst Du sagen, was Du willst! Es hat ja auch niemand etwas anderes gesagt :D

Aber das wird schon alles werden ;)

so long

Grisz
 
unserer Blue schrieb:
Ich als Spieler kann mit solch einer Masse von Mitspielern in einem Topic nicht so gut umgehen *unzulänglichkeitzugeb*

Und genau das ist ja nicht wirklich der Fall. Denn wie du siehst hat man es deinem Spiel während des Balls nicht angemerkt.
Also kannst du offensichtlich sehr wohl mit so einer großen Spieleranzahl umgehen.

Du magst es nur nicht sonderlich, das kann wohl sein. Eine Frage der persönlichen Vorliebe.

Ich ziehe hier die kleineren Momente mit nur wenigen Beteiligten auch vor :)

Aber ab und an so ein Mörderthread macht auch mal Spaß.

Ergebenst

Eldrige, Beteiligt
 
Schön, das ich mit meiner guten Meinung nicht alleine bin...*g*

Und, Cluster, ich weiß was du meinst.... es ist einfach zu stressig, das z.T. 3-4 Posts dazukommen, wärend man noch an seinem Beitrag tippt....
Aber es gibt auch andere Threads, in denen es beschaulicher zugeht....

Und, hey, ich bin Toreador! DAS war genau mein "Schlachtfeld"*g*
 
Malkav schrieb:
Aber... es war die Hölle zu leiten! *erschöpft zurücklehn*
Ich fand, es war die Hölle alles mitzulesen. Durfte teilweise Amfangs nach der Schule immer 3-4 Seiten lesen um zu wissen was los war. Später ging es ja dann, aber Anfangs, oh ha....
@Branda: Fand dein Spiel auch recht gut, man hat dir nix angemerkt ;)
mfg
 
hmmm... lecker
dinner.gif
 
Zurück
Oben Unten