Spiele Comic

Danke für den Ball...!!!

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von amarillyon, 1. Februar 2005.

  1. amarillyon

    amarillyon Methusalem

    Da ich garnicht so viel Karma verteilen kann, wie ich gerne möchte, schreibe ich nun diesen Thread, um mich bei allen Mitspielern ZU BEDANKEN!!!

    Es war (ist) gigantisch, wie dieser Ball ausgespielt worde. Und ich rede garnicht von der quantitativen Größe (über 1000 Beiträge!) siondern vom rollenspielerischen Können, das auf diesem Ball geliefert wurde!

    Ja, ich bin beeindruckt, auf welch hohem Niveau hier gespielt wird!
    Dieser Ball hat den ersten (vor zwei Jahren InTime) weit, weit in den Schatten gestellt!

    Dafür müsste es für viele Spieler einen wahren EP-Regen geben!

    [​IMG]
     
  2. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Jap! Ich kann mich da nur Amarillyon anschliessen! Es hat riesig viel Spass gemacht! Bis auf die eine oder andere Kleinigkeit! :D


    Aber insgesamt eine tolle Sache! Gratulation an alle!
     
  3. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    Aber dein Play war auch nicht ohne. Den ersten Ball hab ich ja leider nicht mitbekommen, aber wenn er nur halb so Ereignisreich war wie dieser, war auch schon viel los.
    mfg
     
  4. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Was ganz schön war, war das sich alles sehr schön selbstständig entwickelt hat.
    Danke dafür!
     
  5. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    (Tja, pass auf, sonst ist noch dein posten in Gefahr! :D)

    Also ich fand ihn erstklassig... nicht nur die Schreibrate, die Länge der Beiträge, sondern der Ball an sich war klasse ausgespielt und gehört in die Liste der 'Most wanted' der Momente eines Rollenspieleres... :D
     
  6. Horror

    Horror Cenobit

    Ich danke an dieser Stelle noch einmal speziell Burncrow, Khalam und Darkness!

    Dank euch gibt es sogar einen guten Inplay Grund, warum ich demnächst meinen Avatar wechseln werde!!! :D

    Auch meinerseits Respekt an alle Ballteilnehmer!! :)


    H
     
  7. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Hmm? Was meinst du denn damit? ?(
     
  8. amaz

    amaz Tagträumerin

    Ich kann mich nur Ian alias Das Arkanum anschließen. Echt genial geworden.
    Großes Lob an alle Verantwortlichen des Balls.
    Hat echt Spaß gemacht, hoff es gibt bald mal wieder einen ;)
     
  9. Horror

    Horror Cenobit

    Die Zeitung mit der Suchanzeige!!!!!! :ROFLMAO:


    H
     
  10. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Da kann ich leider das Lob nicht annehmen. :D

    Ich hatte damit nichts, aber auch gar nichts zu tun... ;)
     
  11. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Ich schließe mich allen anderen an! Ich habe extra "den Maskenball" vorher gelesen, und muss sagen, dass er - bei allem Respekt an die damals beteiligten - bei weitem nicht mithalten konnte!

    DIESER Ball war einfach genial, ganz zu schweigen von der Spannung, die sich 2 Wochen lang gehalten hat, was denn nun noch so alles passieren mag! :D ;)

    HOCHGRADIG SUCHTERZEUGEND!!! :D
     
  12. Fra Dolcino

    Fra Dolcino Tоварищ

    Was soll da meinereiner sagen ... habe nur einen Bruchteil mitlesenkönnen (Ihr wart zuuu schnell), aber es hat gelohnt. Danke für die Mitleseberechtigung! :rolleyes:
     
  13. Juniver

    Juniver Munchkinmeisterin

    Ja also....
    der Ball war einfach der Hammer. Er lief meiner Meinung nach am Ende ein wenig aus dem Rahmen, aber das tat dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch. War einfach geil das ganze.
    Ich erinnere mich an einen Dienstag, wo wir alle im Chat saßen und am labbern waren. alle 5 Mins gab es 3 neue Posts und wir haben an einem Tag(!) 7Seiten geschafft. Oder warens doppelt so viele? Karma hab ich jede Menge verteilt und Schockmoment gabs genug genauso wie Verwirrungen.
    Machen wir sowas mal öfter? .....oder wir larpen alles*g*

    Leider haben wir es dennoch nicht geschafft, diesen Thread zu überbieten:
    http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=3891

    Aber man kann ja nicht alles haben.
    :D
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Es ist auf jeden Fall ein gigantischer Thread den ich gerne mitgeschrieben habe weil es echt viel Spass gemacht hat.

    Danke!
     
  15. Ich sage auch mal kräftig: DANKE!!

    Hat sehr viel Spaß gemacht!!
     
  16. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Ja, doch... auch wenn ich erst auf den letzten Meter dbei war... war ganz spaßig...
     
  17. Grisz

    Grisz empty

    Auch ICH bedanke mich bei allen für diesen SPASS aber mein Char bleibt dabei!
    Der nächste Ball wird gemieden, da der Stress von mal zui mal schlimmer wird :D

    @Juniver wie viele Posts hatte der Thread denn in den ersten 14 Tagen? ;)

    Jetzt müssen wir nur noch den Schuldigen für's Feuer finden :rolleyes:
     
  18. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Dann stoße ich mal in das selbe Horn.

    Danke an alle Beteiligten, der Ball war und ist mal ein allgemeines Highlight.

    Und im Grunde ist er ja "nur" die Eröffnung gewesen. Vergeßt das mal nicht ;)

    Ergebenst

    Eldrige, danke an alle
     
  19. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Ich hatte irgendwie nicht so viel Spaß. Bin wohl nicht son "Rudel- und Gesellschafts-Schreiber"
    Mein Charakter wird sicherlich nicht wieder zu solch einer Veranstaltung gehen.

    Aber prima, daß der Rest son Spaß dabei hatte.

    Hoffentlich erschrickt jetzt niemand, über meine ehrliche Antwort.
     
  20. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    :eeek:


    Oh Schreck ;) :D

    Na warum bist du auch nicht raus zu Lurker gekommen wie der Papa es gesagt hat ? Ich hätte gerne die Gelegenheit genutzt, aber da bist du in-time auch schon nach Hause gerrauscht.

    Aber eigentlich fand ich Brenda ziemlich gut, vor allem das sie langsam merkt das sie komisch angesehen wird und den anderen Vampiren unheimlich ist.

    Ergebenst

    Eldrige, ehrlich kommt von Ehre
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[22.05.08] vor dem Ball Die Südstadt 5. Mai 2015
Einladung zum Ball Tagesaktuelles 8. Juni 2007
Aus dem/ins Wasser ballern... Blue Planet 25. Januar 2007
Tagesaktuelles: Ball Koordination Ahnenblut 7. Januar 2005
Danke Koordination Ahnenblut 4. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden