Serie Damien

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Hat das jemand schonmal was von gehört oder hat sie vielleicht gesehen? Laufen aktuell Montags Abend auf Pro7maxx. Hat die erste Folge letzte Woche mal spaßenshalber aufgenommen, aber bisher noch nicht dazu gekommen reinzuschauen. Gibt ja mittlerweile Serien wie Sand am mehr ...
 
Steht bei mir auch noch hinten an. Bespaße mich gerade damit, DC und Chicago Fire/PD/Med/Justice auf den neusten Stand zu bringen, ferner auch iZombie.

Soweit ich das mitbekommen habe, geht es wohl um eine Serie um den Klassiker "Das Omen" in der Damien erwachsen wird.

 

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Der Bezug mit "Das Omen" war jetzt nicht überraschend. :D Hat eigentlich noch irgendwer den Überblick was es an Serien gibt, und was davon öohnt sich zu schauen? ;) Alle dürfte ja schwierig sein. Zumal es auch andere Sachen gab im TV die sehr interessant waren ( ... z.B. das Finale im Rasenschach :D)
 
Habe jetzt die erste und zweite Folge gesehen. Der Horror erinnert stark an den aus den 70ern. Leider wird sehr grob geschnitten und die Charaktere und Szenen beziehen sich wieder auf diffuse christliche Ängste. Da hätte man durchaus mehr draus machen können. So ist es kaum beängstigend, eventuell ungewollt komisch. Aber es sind noch 8 Folgen bis zum Schluss...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten