[D6 System] Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Gar keins, ich will kreative Eigenideen, das der OpenSource Gedanke in dr Rollenspielgemeinde prinzipiell fruchten kann, zeig sich an der Fülle des d20 Materials. Jetzt mit d6 dürften noch ein paar mehr Autoren aus ihren Löchern krichen, hofffentlich.
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Auch, wenn Uni-Sys vermutlich besser geeignet wäre, wäre ich auch hier für NightLife!


H
*elender Fanboy* :D ;)
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

-- Wing Commander
-- Fallout (Mad Max, Wasteland)
-- Cyb3rpunk (hab schon drüber nachgedacht ...)
-- Tomb Raider/Drake
-- Ghost in the Shell
-- To Cast A Deadly Spell (find das Movie-Setting sogar besser als Blood... äh... Blood...? Bloodirgendwas...)
-- Star Wars
-- Serenity/Firefly
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Erstmal würde mich eher das notwendige "Regeldokument" interessieren. Ich bin tendenziell immer erstmal ein wenig skeptisch, wenn ein System sich dermaßen aufplustert. Und da ich D6 nicht kenne will ich doch erstmal wissen welche stärken udn schwächen sich dahinter verbergen.
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Bin gerade am Schwanken, ob ich ein Babylon 5 d6 interessanter fände oder ob ich das lieber für GURPS hätte. Ein Cyberpunk-Setting würde mich auf jeden Fall auch interessieren.
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Secret of Zir'An kann ich mir übrigens sehr gut mit D6-Regeln vorstellen...
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Wofür D6 mMn auch ideal wäre, wäre ein neues Star Trek RPG. Da gab es so viele von, und keins war offenbar erfolgreich genug, um zu überleben.
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Nachdem ich es heute mal wieder gespielt hab und auf die Schwächen von D&D aufmerksam wurde muss ich sagen, ein Eberron d6 würde ich definitiv gerne ausprobieren.
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Öhm... ja. ;)

Nachtrag: Oder besser "zusätzlich zu".
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Da ich grade mal wieder den imho recht guten Film schaue:

Constantine

Mit fiesen Engel- und coolen Dämonen-Halbluten ;) als SC , freakigen Dämonen, krasser Komponenten Magie und Beschwörungen, begabten Menschen, coolen Actionszenen und Kurztripmissionen in die Hölle.


H
 
AW: Systeme, die ihr gern ge-D6-t sehen würdet...

Und fast noch interessanter:

Hellboy!

Freaks und Monster als Superhelden im Kampf gegen Nazis und finstere Mächte! :headbang:


H
 
Zurück
Oben Unten