D20-Runde in MS sucht Verstärkung

Andreas_MS

Tavernenlurker
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
29
D&D 3.5-Runde in MS sucht Verstärkung

Hallo zusammen,

wir spielen D20 nach dem Kalamar-Setting und suchen noch eine Mitspielerin, damit sich unsere Hel'Vara nicht so alleine fühlt. Rollenspielerfahrung muss nicht sein. Tendenziell ist mein Ziel eher eine ROLLENSPIELrunde statt Hack'n'Slay, aber dazu können meine Spieler eher mehr sagen als ich.

Wir spielen jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von ca 18 Uhr bis ca 22 Uhr
 
AW: D20-Runde in MS sucht Verstärkung

In Münster? Das ist interessant...ich hab nen paar Posts weiter unten ne Suche gesartet, ob es noch Leute gibt, die in Münster jemanden suchen...

Also wenn ihr Interesse habe, ich bin noch zu haben :)
 
AW: D20-Runde in MS sucht Verstärkung

Argh, ich wußte es! Und das obwohl im Treadtitel D20-Steht. (Aber die Hinweise Andreas; MS & Midgard sind einfach zu eindeutig.)

@Andreas: D20 ist nochmal'ne andere Geschichte als D&D. Ich glaub man kann die Threadtitel nochmal irgendwie dadurch korrigieren, dass du mit dem "Edit"-Button den Titel korrigierst. Immerhin spielen wir ja nach den D&D 3.5-Regeln.

Morgen ist wieder Rollenspielstammtisch in Münster im Fegefeuer. Vielleicht wirst du dort fündig: http://www.blutschwerter.de/blutschwerter-stammtisch-ms-t19811.html

Dort dürften zumindest zwei der erwähnten Spieler die man fragen sollte potentiell irgendwann im Laufe des Anbends einschlagen. ;)
 
AW: D20-Runde in MS sucht Verstärkung

Und die D&D 3.5 Regeln basieren auf der D20 Open Content. Wenn DAS schon Hindernis für einen Spieler ist...
 
AW: D20-Runde in MS sucht Verstärkung

Und wieder aktuell, auch hier einen Glückwunsch an Gromar unsere tapferen Axel-Spielr für's (quasi) bestandene Studium. SpielerInnen bevorzugt, aber auch männliche Wesen sind willkommen...
 
Zurück
Oben Unten