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- 25. Januar 2011
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- 3.217
Subkulturen und Randgruppen
In der Region der Inneren See und außerhalb dieser Region gibt es viele nichtmenschliche Gesellschaften. Doch was unterscheidet Wüstenzwerge und Zwerge aus einer Himmelzitadelle oder Wasserelfen von Schneeelfen? Das vorliegende Handbuch bietet neue Optionen, um nichtmenschliche Charaktere von außerhalb der jeweiligen Mainstreamkultur weiter zu individualisieren. Finde die richtigen Archetypen, Talente, Alternative Volksmerkmale und Ausrüstungsgegenstände, um die Abstammung deines Charakters zu repräsentieren, egal ob eleganter elfischer Samurai aus Jinin oder einer der geselligen Gnome und Halblinge aus Segada!
In diesem Handbuch findest du:
► Charakteroptionen für einzigartige Kulturen der wichtigen nichtmenschlichen Völker von Golarion, darunter Osirions Pahmet-Zwerge, die Ekujae-Elfen des Mwangibeckens und Gnome der Ersten Welt!
► Talente für Halborks und Halbelfen aus den verschiedensten Teilen der Welt, seien es unnachgiebige Halbdunkelelfen, welche ihren mörderischen Verwandten entkommen sind, oder lebensfrohe, halborkische Sandkinder, welche sich als Sarenraes Erwählte betrachten.
► Neue okkulte Optionen wie launenhafte Phantome, die aus der verlorenen Neugier gnomischer Bleichlinge entstanden sind, sowie ein furchterregender Archetyp für halborkische Zwielichtkind-Mentalisten!
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In der Region der Inneren See und außerhalb dieser Region gibt es viele nichtmenschliche Gesellschaften. Doch was unterscheidet Wüstenzwerge und Zwerge aus einer Himmelzitadelle oder Wasserelfen von Schneeelfen? Das vorliegende Handbuch bietet neue Optionen, um nichtmenschliche Charaktere von außerhalb der jeweiligen Mainstreamkultur weiter zu individualisieren. Finde die richtigen Archetypen, Talente, Alternative Volksmerkmale und Ausrüstungsgegenstände, um die Abstammung deines Charakters zu repräsentieren, egal ob eleganter elfischer Samurai aus Jinin oder einer der geselligen Gnome und Halblinge aus Segada!
In diesem Handbuch findest du:
► Charakteroptionen für einzigartige Kulturen der wichtigen nichtmenschlichen Völker von Golarion, darunter Osirions Pahmet-Zwerge, die Ekujae-Elfen des Mwangibeckens und Gnome der Ersten Welt!
► Talente für Halborks und Halbelfen aus den verschiedensten Teilen der Welt, seien es unnachgiebige Halbdunkelelfen, welche ihren mörderischen Verwandten entkommen sind, oder lebensfrohe, halborkische Sandkinder, welche sich als Sarenraes Erwählte betrachten.
► Neue okkulte Optionen wie launenhafte Phantome, die aus der verlorenen Neugier gnomischer Bleichlinge entstanden sind, sowie ein furchterregender Archetyp für halborkische Zwielichtkind-Mentalisten!
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