D&D Turnier

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
"Eure Reise beginnt am westlichsten, noch ausreichend kartographierten Punkt Darokins - in Akesoli. Ihr rüstet Euch, um zusammen mit einigen anderen waghalsigen Abenteurern eine Karawane quer durch die größtenteils noch unerforschte Wüste 'Sind' zu eskortieren. Euer Ziel ist die sagenumwobene 'Mauleselküste'. Ein fruchtbarer Küstenstreifen an den westlichsten Gestaden des Kontinents. Die Karawanen, die dieses Wagnis vor Euch bestanden, berichteten von einer Welt aus tausend und einer Nacht. Alles was Ihr tun müßt, ist anzukommen...."

DER TURNIERKLASSIKER IST ZURÜCK! - Château d´Amberville Teil I

Dieses Turnier im Fantasy- Genre wurde mit großem Erfolg bereits 2001 im Jugendzentrum Ehmen gespielt. Aufgrund vieler Nachfragen nach einer Fortsetzung dieser spannenden Story, legen wir dieses Turnier für alle die es verpasst haben nochmals auf und präsentieren voraussichtlich gegen Ende 2004 den lang erwarteten zweiten Teil.

13. & 14. März 2004
im JuZe Ehmen - im alten Bahnhof, bei Wolfsburg gelegen
Achtung: VORANMELDUNG IST ERFORDERLICH!

Wir spielen dieses Mal erstmalig unseren Turnier- Wanderpokal aus. Für die drei Erstplatzierten Teilnehmer gibt es einen kleinen Preis und für jeden Teilnehmer eine Urkunde.
Verpflegung wird aber wie üblich zu den von uns gewohnten, schülergerechten Preisen gereicht. Und zwar als 'Full Service', direkt am Spieltisch!

TEILNAHME
Die Teilnehmeranzahl ist leider auf 12 bis 18 Spieler begrenzt. Den aktuellen Belegungsstand werden wir hier veröffentlichen. Ab sofort läuft die unverbindliche Voranmeldungsphase. Die Startgebühr wird voraussichtlich zwischen 3 und 5 Euro liegen.
Weitere Informationen und Anmeldung via eMail:
Info@RitterDerZeit.org

Weitere Informationen erhaltet ihr unter www.ritterderzeit.org, im dortigen Forum, unter der obrigen eMail oder via Direktlink http://www.ritterderzeit.org/Event_02_CdA01-0.html

Diskutieren, nachfragen oder Vorschläge unterbreiten bitte an dieser Stelle: http://22568.rapidforum.com/topic=100482458984
 
Zurück
Oben Unten