Suche D&D Spielerhandbuch 3.5 deutsch

Darkchylde

Dunkles Kind des Forums
Registriert
22. September 2005
Beiträge
6
Hallo,

ich suche das D&D Spielerhandbuch 3.5 in deutsch zu einem einigermaßen akzetablen Preis. Ich bin ja gerne bereit etwas mehr als den Neupreis für ein gut erhaltenes, gebrauchtes Exemplar zu zahlen, aber die horrenden Preise bei Ebay sind mir doch etwas zu hoch. :rolleyes:

Also wer erbarmt sich und verkauft mir sein überzähliges oder nicht mehr benötigtes Spielerhandbuch? :)

Lieben Gruß

Andi / Darkchylde
 
AW: D&D Spielerhandbuch 3.5 deutsch

Entweder ist es in den letzten 20 Minuten weggegangen, oder es existiert dort nur der Verweis auf das Spielerhandbuch der 4. Edition zum Originalpreis. ;)
 
AW: D&D Spielerhandbuch 3.5 deutsch

Ist dieser Thread noch aktuell?
Falls ja, bitte PM an mich, ich könnte evtl. noch was auftreiben.

MFG
 
AW: D&D Spielerhandbuch 3.5 deutsch

Hi,

ja, ist noch aktuell, du hast eine PM.

Bei Amazon kann man sich nur eine gebrauchte Ausgabe vorbestellen, falls irgendwann mal jemand eine verkauft.
 
Zurück
Oben Unten