Eine Waffe? Wenn ich mich recht entsinne, is mir ma sowas übern den Weg gelaufen, aber frag mich nich, was es genau war

Wenns ne Waffe war :D :banane:
 
Stimmt schon. Eine sogenannte Schneeklinge die einer knöchernen Machete ähnelt. Sie ist ca. 60 cm lang und 15 cm breit. Wird in erster Linie zum schneiden von Schneeblöcken zum Bau der Unterkünfte von Arktisbewohnern benutzt. Gibt aber auch eine gute Waffe ab und ist im "Waldläuferhandbuch" unter Waffen zu finden.

Du bist dran!
 
Ach die Snowblades, jetzt fälls mir wieder ein

Ok, unter welchen Namen ist Allasra noch bekannt?
 
Jetzt schon? :D

Ok, es ist eine Sie und kommt aus den Forgotten Realms/Vergessene Reiche
 
Hmm also wenns heute immer noch keiner weis bitte auflösen.
Einfach ne andere Frage stellen oder so damit es weitergeht.
 
Bevor ich auflöse, gebe ich noch ein Tipp

Allasra ist die Hexenkönigin von Aglarond
Und halt noch unter einem anderen, berühmteren Namen bekannt, der besonders den Red Wizards schwer zu schaffen macht
 
Mag keiner mehr mitspielen?! Schade, das ist glu das einzige Quiz wo cih mich ein bissl auskenne! :(
 
Wollen ja. Aber ich weis die Antwort ja nciht. (kenn mich aber auch nicht soooooooo gut aus)
 
Echt? Der Name hörte sich irgendwie drachisch an

Dann muss ich mir ja was ausdenken...

Wo leben die Korobokuru?

Alternativ: Was sind Korobokuru?
 
Ein Volk von Zwergmenschen! Weiss nich genau wo die Leben kommen aber in den oriental Adventures vor.:banane:
 
Ich würd se zwar nicht als Zwergenmenschen bezeichnen (sind ja richtige Zwerge ;) ) , aber die Antwort is richtig

It's your turn

Kann es sein, das sonst keiner mehr miträt??
 
Anscheinend ja! Schade eigentlich! Gibts denn so wenige AD&D Spieler hier?!
Naja, ich hab heut abend ne Runde und vielleicht ham die ne gute Idee für ne Frage!
 
Zurück
Oben Unten