Ulathtallar ist der Begriff für eine ganz besonderes hohe Pristerin. Ich habe zwar den allgemeinen Begriff gesucht (Yathtallar), aber deine Antwort stimmt ja auch.

Also nächste Frage bitte...
 
Nun, ich muss bei den Drow bleiben, da ich wirklich wenig Ahnung von D&D habe. Also:

Faeruk, Saruk und Veldruk sind drei Ränge innerhalb eines Drowhauses. Was bedeuten sie?
 
Qu'el'faeruk -> Zauberer eines Hauses
Qu'el'saruk -> Waffenmeister eines Hauses
Veldruk -> Dunkler Meister:banane:
 
Normalerweise ist Wolfine dran... Wenn Wolfine nichts dagegen hat, ist das natürlich okay. Ansonsten stellt immer der Gewinner der Frage die nächste Frage.
 
pfad des todes, der bandname zwei unserer barden...
sorry das ich das so schnell auflöse, aber es muss gesagt sein das es sich nicht um D&D elfisch sondern um SR elfisch handelt. ob offiziell weiß ich nicht, wir habens damals verwendet weil wir nix anderes hatten.
denke mal das ich mich da richtig erinnere...
 
deswegen sag ichs ja^^
gehört ja nun nicht umbedingt nach D&D, oder?
er wird sicher nichts dagegen haben wenn du die nächste frage stellst ;)
 
Vithil: Eine kleine, grüne, farnähnliche Pflanze. Richtig behandelt kann man aus den Samen ein starkes Gift gewinnen. Wirkt sich auf Verstand und Erinnerung aus. Am besten man mischt sie unter das Essen des Opfers... hab ich gehört ;)

Das war schwierig! :banane:
 
Ja das ist richtig :)
Gemäß der First Edition ist Asmodeus ein Erzteufel und praktisch der Chef von dem ganzen Haufen, und Erinye ist ein Niederer Teufel.

Zu finden ist das ganze im Monsterhandbuch I.
 
Zurück
Oben Unten