Shadowrun 5e

D&D: Rätsel

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Silence, 31. Mai 2003.

Moderatoren: Supergerm
  1. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: D&D: Rätsel

    denn mal was leichtes: Welcher Zauber beansprucht als Komponente eine Bananenschale oder wahlweise ein Törtchen?
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Scheinbar ist es doch nicht so leicht. Es spielt wohl keiner mit Spell Components ;)
     
  3. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D&D: Rätsel

    Wenn du damit "Tasha's uncontrollable hideous laughter" meinst... das braucht Toertchen und Feder (zumindest in 3.x) und Grease braucht Speck oder Butter
     
  4. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Das wären auch meine Vermutungen gewesen.
     
  5. AW: D&D: Rätsel

    Ist zwar schon etwas her und ich habe auch nicht alle 41 Seiten des Themas gelesen, aber vielleicht läßt sich das ja wiederbeleben:
    "Welche Rasse in der Welt der dunklen Sonne kann sich nicht vermehren?"
     
  6. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    IIRC waren es Muls.
     
  7. AW: D&D: Rätsel

    Das ist korrekt! Sie sind dran. (;
     
  8. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Die Frage war zu leicht. Stelle noch eine ;)
     
  9. AW: D&D: Rätsel

    Haha, na gut. Mal sehen, nicht so einfach...

    Vergessene Reiche:
    Was ist der vergessene Schrecken? (Original Name: Forgotten Terror.)
     
  10. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D&D: Rätsel

    Mir faellt bei Forgotten Terror nur der 2. Teil des Forgotten Realms/Ravenloft Crossovers (Castle Spulzeer/Forgotten Terror) ein.
    Hast du das gemeint? (Das waere ja noch simpler als die Mul)
     
  11. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: D&D: Rätsel

    Tashas Hideous Laughter war gemeint ^^
     
  12. AW: D&D: Rätsel

    Nein, ich will wissen was der vergessene Schrecken ist. Das Abenteuer heißt so, aber was war denn der Schrecken?

    Und nur weil es für Dich anscheinend zu einfach ist:
    Selganor's Spezialrätsel:
    "Wer war Garmundi?"
     
  13. AW: D&D: Rätsel

    Der vergessene Schrecken ist der Dolch Aggarath, den Chardath Spulzeer (unter der Kontrolle des Leichnahm's Kartak) zur Ermordung seiner Schwester benutzte, der später zu einer eigenen Domäne in Rabenhorst mit dem gleichen Namen wurde.

    Selganor's Spezialrätsel:
    Garmundi ist der Zwerg aus "Doors to the unknown", der die Ankunft der Türen beschreit und sich selbst in den Abgrund des zerschmetterten Tempels von Aoskar stürzt.
     
  14. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D&D: Rätsel

    Um den Thread mal wieder zu reanimieren mal wieder eine "Crunch"-Frage:

    Was war (magietechnisch) das Besondere (vorher nie dagewesene) am Jahr 2009?
     
  15. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Ich muss raten: MM braucht einen Trefferwurf?
     
  16. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D&D: Rätsel

    Genau.

    Das einzige Jahr in dem das ganze Jahr die gueltige Regelung "MM braucht einen Trefferwurf" galt.

    Eingefuehrt: Juni 2008, wieder gestrichen Juli 2010.

    Mach weiter
     
  17. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Wie sind die Namen von zwei der fünf Minister in Karameikos?
     
  18. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Ich löse mal auf:
    Die fünf Minister sind Bartran Cordelius, Zogrev Yarol, Valdo Tisza, General Zandra Sulanov and Terari.

    Als neue Frage:
    Wie heissen die Dunkelelfen in Mystrara?
     
  19. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: D&D: Rätsel

    Wenn du mit Mystrara die alte D&D Welt Mystara aus den Boxen/Gazeteers meinst:

    - Shadow Elves (aussen)
    - Schattenalfen (innen)
     
  20. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Das ist richtig. Du bist. ;)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D, AD&D und Ravenloft Kleinanzeigen 4. August 2011
Brauche dringend Rätsel Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Juli 2008
D&D für Dummies Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. November 2004
D&D Brettspiel Gesellschaftsspiele 14. Juli 2003
D&D-Flash Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden