AW: D&D: Rätsel

denn mal was leichtes: Welcher Zauber beansprucht als Komponente eine Bananenschale oder wahlweise ein Törtchen?
 
AW: D&D: Rätsel

Scheinbar ist es doch nicht so leicht. Es spielt wohl keiner mit Spell Components ;)
 
AW: D&D: Rätsel

Wenn du damit "Tasha's uncontrollable hideous laughter" meinst... das braucht Toertchen und Feder (zumindest in 3.x) und Grease braucht Speck oder Butter
 
AW: D&D: Rätsel

Ist zwar schon etwas her und ich habe auch nicht alle 41 Seiten des Themas gelesen, aber vielleicht läßt sich das ja wiederbeleben:
"Welche Rasse in der Welt der dunklen Sonne kann sich nicht vermehren?"
 
AW: D&D: Rätsel

Haha, na gut. Mal sehen, nicht so einfach...

Vergessene Reiche:
Was ist der vergessene Schrecken? (Original Name: Forgotten Terror.)
 
AW: D&D: Rätsel

Mir faellt bei Forgotten Terror nur der 2. Teil des Forgotten Realms/Ravenloft Crossovers (Castle Spulzeer/Forgotten Terror) ein.
Hast du das gemeint? (Das waere ja noch simpler als die Mul)
 
AW: D&D: Rätsel

Mir faellt bei Forgotten Terror nur der 2. Teil des Forgotten Realms/Ravenloft Crossovers (Castle Spulzeer/Forgotten Terror) ein.
Hast du das gemeint? (Das waere ja noch simpler als die Mul)
Nein, ich will wissen was der vergessene Schrecken ist. Das Abenteuer heißt so, aber was war denn der Schrecken?

Und nur weil es für Dich anscheinend zu einfach ist:
Selganor's Spezialrätsel:
"Wer war Garmundi?"
 
AW: D&D: Rätsel

Vergessene Reiche:
Was ist der vergessene Schrecken? (Original Name: Forgotten Terror.)
Der vergessene Schrecken ist der Dolch Aggarath, den Chardath Spulzeer (unter der Kontrolle des Leichnahm's Kartak) zur Ermordung seiner Schwester benutzte, der später zu einer eigenen Domäne in Rabenhorst mit dem gleichen Namen wurde.

Selganor's Spezialrätsel:
Garmundi ist der Zwerg aus "Doors to the unknown", der die Ankunft der Türen beschreit und sich selbst in den Abgrund des zerschmetterten Tempels von Aoskar stürzt.
 
AW: D&D: Rätsel

Um den Thread mal wieder zu reanimieren mal wieder eine "Crunch"-Frage:

Was war (magietechnisch) das Besondere (vorher nie dagewesene) am Jahr 2009?
 
AW: D&D: Rätsel

Genau.

Das einzige Jahr in dem das ganze Jahr die gueltige Regelung "MM braucht einen Trefferwurf" galt.

Eingefuehrt: Juni 2008, wieder gestrichen Juli 2010.

Mach weiter
 
AW: D&D: Rätsel

Ich löse mal auf:
Die fünf Minister sind Bartran Cordelius, Zogrev Yarol, Valdo Tisza, General Zandra Sulanov and Terari.

Als neue Frage:
Wie heissen die Dunkelelfen in Mystrara?
 
AW: D&D: Rätsel

Wenn du mit Mystrara die alte D&D Welt Mystara aus den Boxen/Gazeteers meinst:

- Shadow Elves (aussen)
- Schattenalfen (innen)
 
Zurück
Oben Unten