7te See

D&D: Rätsel

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Silence, 31. Mai 2003.

Moderatoren: Supergerm
  1. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: D&D: Rätsel

    gut von mir mal was leichteres:

    Wie heisst der Drache der in einer ganzen Abenteuerreihe als metaplot auftaucht?
     
    1 Person gefällt das.
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Ashardalon
     
    1 Person gefällt das.
  3. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: D&D: Rätsel

    Verdammt, da hätt ich mal was gewusst und dann penn ich zwei Stunden zu lang und jemand anderes ist schneller. :D
     
  4. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Na ja ich habe als Spieler außer dem letzten Abenteuer alle Abenteuer dieses Abenteuerpfades live miterlebt.;)
     
  5. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: D&D: Rätsel

    Ich ebenfalls, aber als SL.
     
  6. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Auf Theris Wohnort schaut: Mein SL warst du aber wahrscheinlich nicht.
     
  7. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: D&D: Rätsel

    sagte ich doch,vieel zu einfach ^^

    yennico ist
     
  8. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Welcher Burg in Mystara ist mit Nebel umgeben?
     
  9. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: D&D: Rätsel

    Castle Amber
     
  10. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Stimmt. Jadeite ist.
     
  11. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: D&D: Rätsel

    Wozu dient Cinnabar?
     
  12. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    War das nicht der Mittel, mit dem man das Level des Red Curses erhöhen konnte?
     
  13. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: D&D: Rätsel

    Nicht ganz. Wobei es schon recht nah dran ist.
     
  14. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Mist, dann muss ich doch noch mal in der Box nachlesen.

    EDIT: Gerade festgestellt das meine Red Steel Box noch bei meinen Eltern ist.
     
  15. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: D&D: Rätsel

    @yennico:
    Mea culpa. Ich habe es gerade nachgelesen und deine Antwort ist durchaus korrekt. Es ist nicht die Antwort die ich gesucht hatte (Schutz vor dem Red Curse), beantwortet aber durchaus die Frage da es ebenfalls als Zutat der Crimson Essence dient.
    Von daher bist du dran.
     
  16. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Wenn ein Spellcaster in alten Editionen seinen Diener unter anderem befahl, dass er eine lebende phase spider, einen lebenden goblin und Blut eines Vampir bringen sollte, dann wollte der Spellcaster diese oder Teilen von diesen für etwas bestimmtes Nutzen. Für was?
     
  17. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Ist die Frage zu schwer oder wollt ihr einen Tipp?
     
  18. Soma

    Soma Tass Chaos

    AW: D&D: Rätsel

    etwas von beidem ^^ und einen keks bitte...
     
  19. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    IIRC haten Priester und Zauberer den Zauber. Die Zutaten wurden eigentlich für ein Ritual gebraucht. Die Spellcaster wechselten in eine andere "Phase" des .....[so viel Hilfe muss nun auch nicht sein oder ? ;) ];)

    [​IMG]
    Nimm dir einen ;)
     
  20. yennico

    yennico John B!ender

    AW: D&D: Rätsel

    Ich löse dann mal auf. Der Spellcaster braucht diese Zutaten um ein Lich zu werden.
    Jemand anderes mag eine Frage stellen.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D, AD&D und Ravenloft Kleinanzeigen 4. August 2011
Brauche dringend Rätsel Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Juli 2008
D&D für Dummies Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 19. November 2004
D&D Brettspiel Gesellschaftsspiele 14. Juli 2003
D&D-Flash Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden