AW: D&D: Rätsel

Ist die frage eine schlechte Englisch-Deutsch Übersetzung!!!???
Nein. Ich habe die Frage bewusst mit englischen Wörtern gestellt, da es IIRC die Mystara Bücher nie auf Deutsch gab und es so die Info nur in einem englischsprachigen Buch (oder auf einer englischen Internetsite :) ) gibt. Ich wollte es dem Suchenden einfacher machen, denn wenn ich die Wörter auch übersetzt hätte, müsste der Suchende sie eh wieder rückübersetzen (Fürstentum könnte man mit Principality oder princedom übersetzen, bei Fürst gibt es noch mehr Möglichkeiten :) ).
 
AW: D&D: Rätsel

Naja.. so klein sind Shadow Elves doch gar nicht, nur Kol ist mit 4.5 Fuss etwas klein (oder gross fuer einen Kobold fuer den er sich haelt)

BTW: Ein paar Mystara-Sachen gab es auch in deutscher Sprache, nur nicht wirklich viele...
 
AW: D&D: Rätsel

Dann stelle ich mal eine Frage von der ich eine Antwort sicher weiss, es koennte aber auch sein dass es auch andere richtige Antworten gibt.

Welche Gottheit (oder fuer Mystara Immortal) ist bisher in JEDER Version von (A)D&D aufgetaucht?
(Damit sind wirklich ALLE gemeint, von den Vorgaengern der D&D-Boxen ueber AD&D (1 und 2), die Boxen, D&D 3.0 und 3.5 und die neueste 4e)

Wie schon gesagt... von einer Gottheit weiss ich es sicher, wem noch eine andere einfaellt sollte das auch "beweisen" koennen.
 
AW: D&D: Rätsel

Vielleicht nicht ganz die Gottheit:), die du suchst, IIRC war Demogorgon schon einer der Immortals in Mystara. In AD&D und 3.X als Antagonist von PCs (Savage Tide). Laut Wikipedia ist er in der 4E auch mit dabei.
 
AW: D&D: Rätsel

Lass ich mal gelten (Auch wenn ich auf die Schnelle nicht checken kann ob er 2nd, 3.0 und 3.5-Werte hat und die 4e-Werte erst demnaechst im MM2 erscheinen werden)

Die Antwort die ich meinte war viel einfacher: Orcus (ist ja auch auf dem 4e MM)
 
AW: D&D: Rätsel

Welchen Würfel zum Auswürfeln der Lebenspunkte benutzte der Dieb in der ersten D&D Edition?
 
AW: D&D: Rätsel

Da Greifenklaue keine neue Frage stellt, stelle ich eine ;)

Wer wird als Thief-King in Mirros bezeichnet und als Bonus wie lautet der Person echter Name?
 
AW: D&D: Rätsel

Gut,eine einfache Frage diesmal: Wer ist die Person bekannt als "Old Snarl" und wo lebt er??
 
Zurück
Oben Unten