D&D-InTime, Dragonstar-Setting[2]

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Die Versuchung ist einfach zu groß, um nicht zumindest einmal nachzufragen.

Hier geht's erstmal um's generelle Interesse, die Details über das Wie, Was und Warum würde ich dann bei genug Interessenten in Ruhe mit diesen durchgehen.

freundlichst,
Kelenas
 
Interesse: Ja,

Zeit: Möglich... Zur Zeit ja... Aber wenn dann Degenesis und Rommies Runde anlaufen könnte es Probleme geben...

(Wobei ich gleich mal dazusage, ich hab mich zu Dragonstar noch kein Bit informiert...?)
 
Dragonstar. Science Fantasy. D&D goes Star Wars.

Ist jetzt ne ziemlich grobe umschreibung, aber genaueres kann ich ja immer noch machen, wenn sich wirklich noch interessenten finden.

freundlichst,
Kelenas
 
Hm interessant hört es sich schonmal an. Wo und wie kann ich mich den genauer informieren?
 
Auf der Dragonstar-Homepage natürlich. ;)

Notfalls sind aber keine Vorkenntnisse erforderlich; in dem Fall würdet ihr euch normale Fantasy-Charaktere erstellen und ich würde euch dann als solche in diese Welt einführen. :)

freundlichst,
Kelenas
 
Habe immernoch Interesse nur in letzter Zeit ein bischen abgelenkt.
Die Hintergrundstory usw. klingt ja sehr nett.
Würde mir dann schonmal einen Charackter überlegen.
Die Erstellung läuft wie dann wie bei D&D ab? Oder gibts da noch Dinge auf die ich achten sollte?

(Nebenbei den Thread push damit sich noch Spieler finden)
 
Tja, das ist eben die Frage. Wenn sich noch mehr interessenten finden, würde ich kurz abklären, ob ich entsprechende Hintergrundinformationen herausgeben sollte, damit die Charaktere entsprechend erstellt werden können, oder einfach ganz normale D&D-Charaktere erstellt werden, die ich dann quasi aus einer "normalen" D&D-Kampagnenwelt heraushole...
(Hm... ich wollte schon immer mal einen taktischen Nuklearsprengkopf auf Elminsters Hütte abwerfen.. *grübel* Ups... ähm... vergesst es einfach...)
;)

freundlichst,
Kelenas
 
Tja, wie gesagt, Interesse ist da, Zeit zur Zeit auch ... (Wo bleibt eigentlich Rommies Runde?... Degenesis tut sich auch schwer ohne Lynx... wo auch immer sie ist...)

Ich würd da ja fast meinen Catfolk-Scout (oder was das war) spielen... (wenn du es erlaubst, der ist zumindest schon mal fertig erstellt...)
 
Sollte kein größeres Problem darstellen. Ich überlege, ob ich die Charaktere ebenfalls auf einen höheren Level als normal Starten lasse.

freundlichst,
Kelenas
 
Uff... da schaue ich noch mal, ok? Dürfte aber wohl auch so 3-4 sein.

freundlichst,
Kelenas
 
Achso... dachte schon an höhere Gefilde... so was wie 7 wie ich am Samstag machen durfte...

(War ein netter Abend Samstag... neue Runde, lvl 7 Chars... Und ich mach nen Halb-Ork Barbar3/Mönch4! hehe...)
 
Gramin schrieb:
Wo bleibt eigentlich Rommies Runde?
Würde mich auch mal interessieren... :(

Kelenas schrieb:
Ich überlege, ob ich die Charaktere ebenfalls auf einen höheren Level als normal Starten lasse.
Wäre ich dafür. :)

Gramin schrieb:
Achso... dachte schon an höhere Gefilde... so was wie 7 wie ich am Samstag machen durfte...
Wäre mal was anderes, hätte ich zumindest nichts gegen. ;)
 
Hm.. also mir ist das wie ich ehrlich zugeben muss, relativ egal. Wenn die mehrheit von euch dafuer ist, soll's mir recht sein. ;)

Ihr müsstet nur ein paar andere Spieler mal anhauen, ob die auch mitmachen wollen. Nur mit zweien wird das nicht so wirklich was... :rolleyes:

freundlichst,
Kelenas
 
AW: D&D-InTime, Dragonstar-Setting[2]

*Jetzt in dem neuen Forum den Thread nochmal kräftig anstößt, in der Hoffnung das vielleicht noch was daraus wird*

freundlichst,
Kelenas
 
AW: D&D-InTime, Dragonstar-Setting[2]

Hey ich will ...möchte das auch spielen :)
...haben wir den keinen Kleriker hier der Thread Resurrection beherrscht? :( ?
 
Zurück
Oben Unten