d&d gruppe

J3arosia

Held in Ausbildung
Registriert
8. November 2015
Beiträge
1
hi, ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin aber einen versuch ist es wert.

ich bin ein blutiger Anfänger was pnp angeht und wollte gerne mit d&d anfangen, jedoch fehlt mir dazu eine gruppe.
ich komme aus bielefeld und würde mich freuen wenn sich hier die ein oder andere gruppe angesprochen fühlt, die noch spieler aufnehmen würde mit dem wissen dass ich keine vorkenntnisse habe.

wenn das thema hier nicht angebracht ist, kennt jemand hier eine seite wo man gut eine gruppe finden kann?

danke im voraus.
LG
 
Deine Anfrage gehört eigentlich in das Brett Kontakt, wo die Spielergesuche hinkommen. Ich habe den Mods schon bescheid gegeben dass sie verschieben sollen, da musst du nichts weiter unternehmen.

Was Spielersuchen angeht, gibt es zwei große dedizierte Seiten:
http://spielerzentrale.de/
https://www.spielerunde.org/

Ansonsten gibt es mit dem Tanelorn noch ein anderes größeres Rollenspielforum, in dem sich nachfragen lohnen könnte (unter Spielerbörse).
 
Hallo :)

Wo willst Du denn spielen?

Vielleicht probierst Du es auch mal Online auf der Drachenzwinge.de
Es gibt zudem auf Google Plus / FB und anderen Sozialen Netzwerken diverse Foren.

Einfach mal suchen und sich dort melden - Viel Glück und Freude am neuen Hobby ;)
 
Zurück
Oben Unten