D&D Gruppe sucht Spieler/in

G

gelöscht 1282

Guest
Wir suchen eine Spieler/in oder ein Pärchen für unsere D&D Runde. Die Kampagnenwelt ist Eberron. Es wird eine neue Kampagne eröffnet. Wir spielen regelmäßig in einem 2-3 Wochen Abstand am Sonntagnachmittag. Neulinge oder alte Hasen sind gerne willkommen, ebenfalls ist es egal ob du 14 oder 84 bist. Da aber gerne auch Themen für Erwachsene angesprochen werden, kann ein wenig Reife nicht schaden. Es wird in Duisburg-Hochfeld gespielt oder in Düsseldorf-Eller. Fahrgemeinschaften werden dann gebildet. Wir sind zwischen 29 und 50 Jahre alt und einige spielen seit Jahrzehnte RPGs. Wer wissen möchte wie es bei uns zugeht, kann gerne eine Zusammenfassung der Ereignisse von einigen Spielabenden als .pdf haben. PN oder Mailt mir.
 
AW: D&D Gruppe sucht Spieler/in

Hallo,

Ich hätte eventuell Interesse, mitzumachen, vielleicht würde auch ein Bekannter mitkommen.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: D&D Gruppe sucht Spieler/in

Oh...Wunder dieses Forums: Hier das .pdf der letzten Runden
 

Anhänge

  • Zusammenfassung D&D.zip
    810,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten