D&D bei Lauenburg (auch Spielersuche!!!)

Arise

Hörspielfreak
Registriert
19. Januar 2007
Beiträge
97
Hallo,
ich suche eine Gruppe, oder zwei bis drei Spieler, die auch gelegendlich mal das Spiel leiten. Ich grenze die Räumlichkeit mal zwischen Geesthacht - Boizenburg und Lüneburg - Büchen oder Schwarzenbek ein (ein - zwei Kilometer weiter ist auch nicht schlimm;) ).

Wenn es irgendwo in diesem Kreis jemanden gibt, dann melde Dich bitte!

Hab noch einen potentiellen Mitspieler in einem Nachbardorf, der auch wieder spielen möchte!!!
 
AW: D&D bei Lauenburg (auch Spielersuche!!!)

hi, wir spielen zwar dsa und werwolf, aber melde dich doch mal wenn du noch suchst.

sind eine komplette gruppe, haben aber wohl demnächst ein oder zwei ausfälle.
lauenburg ist von mir keine 3 km entfernt ;)
 
AW: D&D bei Lauenburg (auch Spielersuche!!!)

Danke für die Antwort, hab jetzt aber Anschluss gefunden. Sollte aber mal wieder Ebbe herrschen, werde ich mich gerne mal melden!!!
Sag bescheit, wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast.
 
Zurück
Oben Unten