Biete D&D 3,5 und WOD-Bücher zu verkaufen! Alles in super Zustand!

Nero

Halbgott
Registriert
19. September 2004
Beiträge
10
Hallo liebe Leute.

In meinem Regal stehen nun seit einigen Jahren nahezu unangetastete Bücher von D&D 3,5 und Vampire, sowie Wraith!

Ich stelle jetzt hier eine Liste mit den Büchern auf und ihr schickt mir eure Wunschbücher per PN und dann reden wir über den Preis - alles Verhandlungsbasis. Ich werde diese Liste auch regelmäßig updaten, sodass bereits verkaufte Bücher nicht mehr drauf stehen.

Die Liste:
D&D 3,5:
- Spieler-Handbuch mit Box und Karte
- Spielleiter-Handbuch
- Monster-Handbuch
- Die Monster Faeruns

Vampire - Die MAskerade 3rd Edition:
- Clanbuch: Malkavianer
- Clanbuch: Assamiten (engl)

Wraith - The Oblivion:
- Grundregelwerk + Storytellers Screen
- Renegades
- The Sea of Shadows
- Guildbook: Sandmen
- Guildbook: Artificers

Es ist nicht viel, aber ich freue mich auf eure Angebote.

Bis dahin

Nero
 
Hey wenn noch da ist, währe ich an dem Grundregelwerk 3. Edition von VtM Interessiert. was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
 
Zurück
Oben Unten