Suche D&D 3,5 und 4 Edition

Mario Malkat

Überheld
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
39
Hallo ich suche Regelwerke von D&D 3.5 und 4 Edition
nur als "PDF"
und nur auf "Deutsch"

Bitte nur Links bei denen man das Regelwerk als PDF offiziel Kaufen kann
möchte mich auf (unter der Hand) Geschäfte nicht einlassen.
nur Legale Links ;)

Vielen dank
Grüße
Mario
 
AW: D&D 3,5 und 4 Edition

Auch hier: du wirst Pech haben.

Meiner Kenntnis nach (ich lasse mich aber gerne korrigieren) nimmt WotC überhaupt nicht am (legalen) pdf-Markt teil, noch nicht einmal mit den englischen Originalen und noch viel weniger mit den deutschen Übersetzungen. Ausschließlich ihre Novels sind als ebooks erhältlich.
 
AW: D&D 3,5 und 4 Edition

WotC hat sich aus dem Pdf-Markt zurückgezogen. Die deutschen Verleger von D&D haben meines Wissen nie Kaufversionen in PDF-Format herausgebraucht. Wenn man bei Drivethrough oder RPGnow nichts findet, wird es wohl keine legalen PDFs geben.
 
AW: D&D 3,5 und 4 Edition

Danke trotsdem für die Antworten
Dann werd ich wohl weiterhin die 8 Regelbücher mit mir rum schleppen müssen..
 
Zurück
Oben Unten