Biete D&D 3.5 Spielerhandbuch

tkruekemeier

Neuling
Registriert
6. März 2009
Beiträge
15
Hallo,

dies ist zwar mein erster Beitrag (bin mehr der Stille Mitleser) aber bevor es bei mir im Regal weiter verstaubt möchte ich mich von folgendem Büchlein trennen, und hoffe das sich vielleicht hier ein Abnehmer findet.

D&D 3.5 Spielerhandbuch von AMIGO (ISBN 3-933171-54-7), der Zustand ist bis auf ein paar Kratzer auf dem Cover noch sehr Gut, die Seiten weisen keine Makel auf.

Am liebsten würde ich es gegen ein 4E Spielerhandbuch auf Deutsch tauschen, würde es aber ansonsten auch gegen Geldzahlung abgeben.
Falls also jemand Interesse dran hat würde ich mich über eine PN freuen.

Schönen Gruß

tkruekemeier

Edit: Es ist noch zu haben, da ich mit den beiden Interessenten leider nicht übereingekommen bin. Da ein Tausch gegen ein Deutsches Spielerhandbuch anscheinend ein unüberwindbares Hinderniss darstellt, setze ich es mal für 45EUR zum verkauf an.

Edit2: Ist weg!
 
AW: D&D 3.5 Spielerhandbuch

Hallo, ich habe Interesse, sollte das Angebot noch aktuell sein.
ich hab Dir auch ne PM geschickt, bin mir allerdings nicht sicher ob das geklappt hat, bitte lass noch mal von Dir hören.

Grüße, Kai
 
AW: D&D 3.5 Spielerhandbuch

Hallo, ich habe Interesse, sollte das Angebot noch aktuell sein.
ich hab Dir auch ne PM geschickt, bin mir allerdings nicht sicher ob das geklappt hat, bitte lass noch mal von Dir hören.

Grüße, Kai

tkruekemeier schrieb:
Edit2: Ist weg!
Geändert von tkruekemeier (06.05.09 um 18:50 Uhr)

Hi,

ist leider schon weg
 
Zurück
Oben Unten