Suche D&D 3.5 Regelwerke Deutsch

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
So, der Titel ist da wohl mehr als deutlich.

Ich suche nach wie vor die Grundregelwerke zu D&D 3.5 nämlich
  • Spielerhandbuch
  • Spielleiterhandbuch
  • Monsterhandbuch

und auch noch das eine oder andere Buch zu Faerun:
  • Tiefwasser Die prächtige Stadt (F&S)
  • Die Völker Faeruns (F&S)
  • Magie Faeruns (F&S)
  • Götter & Kulte (F&S)

Ich kenne die Preise für neue Regelwerke, suche aber explizit nicht nach eingeschweißt und neu, wobei ich gerne klare Beschreibungen der Bücher haben möchte. Da diese noch alle käuflich zu erwerben sind, habe ich nicht vor Mondpreise zu zaheln, selbst nicht für die Platinum-Edition mit Original-Unterschriften aller in D&D vorkommenden Götter :)
 
AW: D&D 3.5 Regelwerke Deutsch

Die drei Bücher mit den Grundregeln sind mal wieder bei ebay zu haben. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen, läuft noch 5 Tage.

D&D 3.5 Krams

Viel Erfolg
 
AW: D&D 3.5 Regelwerke Deutsch

hab ich auch ein Auge drauf, aber ebay ist nun mal keine Sicherheit, besonders da ich nicht über den Originalpreis hinaus gehen würde.
deshalb hoffe ich ja auch hier auf einen Verkaufswilligen :)
 
AW: D&D 3.5 Regelwerke Deutsch

so, dass Spielleiter- und Monsterhandbuch haben wir
der Rest wird noch immer gesucht
 
AW: D&D 3.5 Regelwerke Deutsch

Ich hätte diese hier da:

# Die Völker Faeruns (F&S)
# Magie Faeruns (F&S)
# Götter & Kulte (F&S)

die ersten beiden noch verschweißt, das andere auch unbenutzt und neu. Was wären dir die Bücher wert?
 
Zurück
Oben Unten