Suche D&D 3.5 Grundregelwerk und/oder Spielleiterschirm (Tausche auch mit Vampire:tR engl!)

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Ich suche...

...das Dungeons & Dragons v3.5 (!!) Grundregelwerk auf deutsch sowie einen D&D3 Spielleiterschirm, ebenfalls auf deutsch, gern auch die Version zu den Vergessenen Reichen (wenn ich mich recht entsinne, gibt es keinen deutschen zu Version 3.5 direkt).

Prinzipiell denke ich an eine Bezahlung per Geld, zum Tauschen hätte ich aber auch Vampire: The Requiem (engl.) und den entsprechenden VtR-Spielleiterschirm (ebenfalls englisch) zu bieten.
Preise sind Verhandelbar. Macht mir einfach ein Angebot. :rolleyes:
Beim Tausch ist Zuzahlung nicht ausgeschlossen (kommt natürlich immer auf Zustand usw an).
Direkte Angebote bitte per PN, Fragen gern auch im Thread.
 
AW: D&D 3.5 Grundregelwerk und/oder Spielleiterschirm (Tausche auch mit Vampire:tR en

Also es gibt diese drei Werke in manche Rollenspielläden noch zu kaufen.
In der D&D 3.5 Edition gab es ein von Vergessene Reiche mehrere Bücher auf deutsch.
 
Zurück
Oben Unten