D&D 3.x D&D 3.5 Epic?

plastic

Ghul
Registriert
14. März 2007
Beiträge
73
Hallo allerseits,

wir sind momentan gerade mit unserer Gruppe im Stufenbereich um die 12, so hat die Lösung dieses Problems noch ne Menge Zeit ^^.

Kennt vielleicht einer ein D&D Regelwerk das expliziter auf Prestigeklassen und Stufenaufstieg eingeht, als dies standartmäßig der Fall ist? Irgendwie kommt uns das Schema etwas seltsam vor. Jeder kriegt den Boni auf die Rettungswürfe etc. Prestigeklassen für den Epischen Bereich hab ich noch garnix gefunden :\.

Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht Chars auf so einem Level zu spielen? Erfahrungsberichte würden mich sehr freuen.

Danke schonmal :)

Grüße Plastic
 
AW: D&D 3.5 Epic?

Epische Prestigeklassen finden sich beispielsweise hier:
Epic Basics & Classes Index :: d20srd.org
Persönliche Erfahrungen zum epischen Spiel habe ich nicht, allerdings gilt es allgemein als problematisch. Paizo beispielsweise hat bei ihrer Überarbeitung der 3.5 Regeln darauf verzichtet die darin enthaltenen epischen Regeln mitaufzunehmen und stattdessen angekündigt zu einem späteren Zeitpunkt eigene epische Regeln zu entwickeln.
 
AW: D&D 3.5 Epic?

Für D&D 3.5 gibt es kein Epic Level Handbook.
Epic Level Handbook.
Also entweder Epic Level Handbook für 3.0 und Updates von der WotC nutzen oder den Link von Jadeite folgen.;)
 
Zurück
Oben Unten