[Düsseldorf] Suche neue Spieler!

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Hallo,
Zwecks Gründung einer neuen Gruppe suche ich noch Spieler im Raum Düsseldorf.
Bisher haben wir immer Cthulhu gezockt, aber auch andere Systeme sind interessant:
Godlike
Legend of the Five Rings
KULT
Arcane Codex

oder andere Spiele, jenachdem, was für Leute sich zusammentun.

Wer also noch Lust hat, auch nur für ne Minikampagne oder so einzusteigen: bitte melden.
Toll wäre es, wenn wir nächsten SO ein erstes Kennenlerntreffen stattfinden lassen könnten!
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

Maximal 4-5 Spieler + 1 SL, minimal 3 Spieler + 1 SL und wenn Zeit ist. Hängt von den Spielern ab, muss man entsprechend gemensam überlegen.
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

Klingt nicht ganz uninteressant. Wie viel Wert wird darauf gelegt, dass Mitspieler ein ähnliches Alter oder Ahnung von dem haben was sie tun (Regelvorwissen) ?
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

Hallo Synapscape,

das hört sich gut an. Ich persönlich kenne L5R, Chutulu und AC, und lese Systeme auch... BTW schreibe Dir schnell eine PM.

Gruß

Vernon
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

@Sperrfeuer:
nix davon hat Relevanz. Wichtig ist, dass man zusammen spielen kann und keine Vollidioten oder Personen mit mangelnder Körperpflege dabei hat. Sowas passiert ja auch manchmal. :)

@Cagliostro:
Sonntag steht auch nicht als Spieltag fest. Das sollte man dann mit der Gruppe ausmachen und definieren.
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

oh, dass hatte ich auch nicht sagen wollen.
meinte ihr hättet auch schon mal sonntags gespielt und kennenlernentreffen wäre ja gerne diesen Sonntag

Mini-Kampagne Kult oder Godlike würden mich interessieren.
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

Für mich geht Sonntag in Ordnung. Die Systeme kenne ich zumeist nicht, aber nach dem was ich nachlesen konnte erscheint mir Godlike am spaßigsten.
 
AW: [Düsseldorf] Suche neue Spieler!

Ja, wir spielen oft SO, aber das ist kein muss, je nachdem, wie die Spieler der neuen Gruppe Zeit haben.
Aber in der tat plane ich für diesen SO ein treffen mit den neuen Spielern. :) Was aber nicht symbolisch sein muss für die dann stattfindenden Spieltermine.
 
Zurück
Oben Unten